Treffen 3 Ostern nach Bremen am Karfreitag 29.3.2024

Beiträge
1.798
bei den beiden Letzten Ostertour im Jahre 2022 und im diesen Jahre 2023 bei den 2 male Ostern nach Bremen beim 2 mal Ostern nach Bremen wurde es zur einer Tradition und wahren auch wider sehr viele Leute da und haben auch neue Gesichter kennen Gelernt so wie neue Geschichten Gehört und freu mich auf das 3 Ostern nach Bremen wie immer am Karfreitag den 29.3.2024 wehr lust freue ich mich drüber Über jedes neue Gesicht ich gehe auch davon aus das @Kurbel auch wider mit bei sein Wirt und sich die leckere Haxe wieder schmecken im Paulaner's im Wehrschloss und las uns alle im Paulaner's im Wehrschloss Treffen und uns bei ein Netten Essen tolle Gespräche führen
 
@Windfisch wie Sieht es den bei dir aus bei dir hatt es ja nie wirklich so Geklapt wie du dir das immer vorgestellt hattes
Nach Bremen und zurück an einem Tag mit Essen gehen ist mir ehrlich gesagt zu stressig, und ob es zu diesem Zeitpunkt schon Campingwetter ist, ist auch noch sehr fraglich.
 
@Windfisch alles ist Möglich es ist auch an einen tag zu schaffen ich mache es so den dein weg ist Kürzer als der von mir den du hat ein weg von 60Km Hinfahrt mit einer zeit von 2,5 Stunden wo ich dagegen eine stecke habe von 125Km mit einer Fahrzeit von 3-4 Stunden
 
das ist auch eine gute zeit ich bin mal Gespand Ob @Kurbel auch mit bei ist und noch ein paar mit einsammelt ich bin alegmein Gespand wer alles mit bei ist Immer In kan ja Kurbel seine Leckere Schweinshaxe nicht widerstehen im paulaner
 
Ich werde dabei sein, wenn nichts unvorhergesehenes dazwischenkommt. Und vielleicht kann ich auch Timo wieder animieren mitzukommen, vielleicht auch noch weitere Fahrer aus dem Sektor Friesland/Ostfriesland.
 
Das klingt an sich sehr gut, aber diese Entfernung ist zu weit für mich. Der Opa ist Bleischwer, und ich bin auch weit weg von sportlicher Fitness. Immerhin läuft mein Velo wieder. Konnte den Schaden heute fixen.
 
dito, wird bei mir leider auch nix. Bin in den letzten Monaten kaum gefahren...
@SteelHeart98 da köntest du doch dan zu deinen vater weiter fahren und ihn ein Besuch ab staten und fähhrst zu Ostern monat wider nach hause?
Der Opa ist Bleischwer, und ich bin auch weit weg von sportlicher Fitness.
@Steelbuddy du hast doch für dein Bleifuß einen elekto Hilfe dafür braust du doch auch nicht 100% Fit sein für? oder ist das das Gegen teil @eichenwind Fährt auch die selben weg ich schaue mal welche rute ich zusammen bastle ist ja noch ein paar wochen Hin weil ich nicht weis wie viele wir zum schlus sein werden ist es besser einen Tich zu resaviren oder einfach so Ohne Resavirung @Kurbel wie ich dein rat da zu und hätten @pwrfietser @Ralf54 @bumfidel auch lust mit zu Kommen um die Seson zu eröffen
 
... du hast doch für dein Bleifuß einen elekto Hilfe dafür braust du doch auch nicht 100% Fit sein für? oder ist das das Gegen teil
Mit dem Akku würde ich wahrscheinlich sogar bis Bremen kommen...
Aber zurück "bergauf" eher nicht, und der braucht einige Stunden, bis der wieder voll geladen ist.
Wir können dann morgen aber gerne zusammen in deine Richtung fahren, wenn du bei mir gewesen bist.
 
Zurück
Oben Unten