Treffen 3 Ostern nach Bremen am Karfreitag 29.3.2024

wehr hat den noch lust alles nach bremen zu fahren am Freitag? den dan hätte ich schon eine Rute @Kurbel Resavirst du wider den Tisch im Paulaner?
 
Zuletzt bearbeitet:
au man da bin ich Glück lich das ich wider mit euch zusammen in die Saison starten kann und das machen wir zusammen in Bremen im Paulana:D @Wikinger bist du auch mit bei du woltes das letzte Mal auch es hat dan doch nicht gepast? den ich möchte gerne dich Hinter den Profil mal kennen Lernen und deine Geschihten Hören
 
Hallo @magic, ich bin tatsächlich auch in diesem Jahr über die Osterfeiertage in Bremen. Wenn ich fit bin und die Familie mich lässt, komme ich mit dem Scorpion.
 
ich gebe meine Rute mal Preis die ich schon so Grob nach Bremen ins Paulana habe vielleicht lest sich ja ein Punkt finden wo wir dan auf einander Stosen Könnten und zusammen weiter fahren Können
 
Müssteste da nicht fast @Iceman86 einsammeln können?
Ja wäre fast bei mir in der Nähe.
Momentan habe ich aber zum ein etwas Probleme mit meinen Knien und auch zeitlich war es momentan etwas schlecht mit VM fahre. Daher bin ich leider für die Tour raus.
Werde in Kürze wieder langsam mit dem Fahren beginnen. Werde den Milan aber dann wie ursprünglich vorgesehen für das Fahren zur Arbeit nutzen.
Für Langstrecke fehlt mir momentan die Motivation und leider auch die Zeit.
 
@eichenwind wen du über Stolzenau Fährt werst du nicht weit von meinen Punkt der rute weg wo sie sich Keutzen den ich fahre über Sulingen und die ist nicht weit weg von Stolzenau wer weis wer noch meine Rute Kreutzt auf den weg nach bremen
 
So, wenn ich richtig aufgepasst habe, sind neben meiner Wenigkeit die folgenden Fahrer am Freitag dabei:
  1. magic
  2. Ralf54
  3. neidrider
  4. eichenwind
  5. flevonaut
  6. Frau76
  7. Wikinger
  8. MrED
Wenn ihr diesem Beitrag einen Daumen hoch gebt, gehe ich davon aus, dass ihr kommt, ok?

Ich würde morgen mal einen Tisch für Karfreitag, 12:30 reservieren.

Was ist mit den folgenden Kandidaten?

@berbr
@madeba
@harveynumber9
@VeganoFusilero
@NiklasB
@Stephan1970
@Moppel1306
@pwrfietser
@quax
@Delta Hotel und @Krümi
@Drehtuer
@jakob_T
@p.wende (ist Tjark auch hier angemeldet?)
 
@Kurbel du Liegst genau richtig bei deiner Liste wir sollen in Betracht ziehen das auch noch welche kommen werden die nicht mit bi Gelistet sind die das Spontan entschieden bei @henningt und @eichenwind machen wir ein ??? den @eichenwind hat mit deinen seinen neuen Bülk etwas Probleme mit der Schaltung und da mus noch was geändert werden da her gibt es nur eine halbe zusage die werden wir sehen wen wir alle vor ohrt sind

Für wie viel Uhr hast du den Tisch Resavirt
 
(ist Tjark auch hier angemeldet?)
Klar :sneaky: , ich bin aber, am Freitag, mit dem Quest nach Schleswig-Holstein unterwegs. Da noch den Umweg über Bremen zu fahren ist mir dann doch zu weit :X3:.
Wenn das Treffen nächstes Jahr wieder stattfindet kann ich hoffentlich mit fahren.
Euch viel Spaß.
 
Zurück
Oben Unten