Treffen 25.9.2021 Tour zum Geografischen Mittelpunkt NRW

Ich werde wenn mein Schnupfen weg geht aus Greven über ms fahren. Schnell wird es wohl eher nicht da trainingsstand quasi 0 ist...
 
Hi @magic ,
ich würde Euch am Ortsausgang Beckum an dem Kreisel abfangen und ab da begleiten.
Da ist auch ein Rewe, wenn Ihr Proviantauffrischung benötigt, dann kann ich das schon vorher besorgen, sodass es fix weitergehen kann.
Wenn Ihr mir bei Ankunft in Oelde eine Nachricht schicken könnt, dann würde das Timing passen.
D257B56A-BD2A-4FF8-8D19-83C2E8B977C5.jpeg
Gruss
Jörg
 
Ich bin noch mit dem Wirt es am Kleren ich suche schon als Alanative ein anderes loal raus das alle was von haben
 
ich werde Morgen mit dem Wirt Telefoniren wen es nicht klappen solte habe ich schon ein Ersatz lokal gefunden die haben ein Super tollen Bier garten das Lokal Heist als Ersatz Gaststätte Kötter
 
Sind nur rund 40 km Entfernung mehr nach Hamm. In Richtung von mir weg. Und das mit "geographisch" hat sich dann auch erledigt.
Hoffentlich klappt es in Dortmund.
 
Ich kan nichts dafür wen alle Lokale in Dortmund erst ab 17 oder 18 Uhr aufmachen oder Geschlossen sind wen einer Hier im Forum unterwegs ist und sich Auskent in Dortmund und eil lokal Empfehlen kann was schon Offen hat zwichen 12 und 16 Uhr so wie ich und @eichenwind wollen um 16 Uhr wider die Heimfahrt antreten
 
wer ist den Jetzt alles noch mit dabei das ich heute die resavirungen vornemen kann
 
Parken müssen wir natürlich bei JP auffem Hof! Vielleicht dreht er dann auch ein Video mit uns :love:
Bei mir ist noch nicht ganz klar, ob ich mitkomme. Im Zweifel stehen beim Rewe in Beckum dann 2 VM, ein gelbes und ein grünes.
Melde mich aber auch hier an.
 
JP Tuning? Na das wäre doch mal ne Herausforderung für ihn!
ist der da um die Ecke?
 
Soll ich JP und noch jemanden vorwanen den ich kenne noch jemanden der ist auch oft bei JP und das ist Igor mit dem HDB Schweißshop ist oft bei JP
 
wir fahren alle zum JP un den Burgern ich habe keinen antwort auf meinen Narichten bekommen ich will auch die Großen augen von JP sehen
 
Zurück
Oben Unten