Treffen 25.9.2021 Tour zum Geografischen Mittelpunkt NRW

Oky die Endscheidung ist gefallen wir fahren zum Big Boost Burger ich habe von dem Alten markt keinen Rück antwort bekommen wo wir sogaer schön uns drausen Hinsetzen Können
 
Wenn ihr wollt, schreibe ich ihm ne Passende Mail, dem JP. Ich müsste nur wissen, wann wir so in etwa vor Ort wären … und zwar ohne 40++ Nettoschnitt :)
 
also wen ich um 9 Uhr los fahre bin ich so Ca zwichen 11 Und 12 Uhr pannen frei in Beckum und wenn wir ohne Probleme von beckum nach Dortmund ankumft am KOKON ca 14 Uhr an das wehre der fahrplan von meiner seite aus @DoktorHh wen für dich der zeitplan in Ordnung ist und du mit den zeiten was anfangen kannst ist der rest bei dir
 
Wie sieht denn jetzt eure Route ab Beckum zu JP genau aus? Da ich aus Herne komme, würde ich euch wahrscheinlich kurz vor Dortmund abfangen
 
Ich empfehle wirklich dringlichst den Asselner und Brackeler Hellweg aufgrund der eckelhaften Straßenbahnschienen zu meiden.
Den Rückweg empfehle ich über den Körneweg entlang der Eisenbahnlinie

Hier eine VM-Taugliche Alternative ohne 1M-Straßenbahnspur-Gefahr

Dann fange ich euch übrigens in Südkamen gegen 13 Uhr an der Südkamener Straße Ecke Dortmunder Straße ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Ich habe die Rute noch mal Abgeändert und auf der Rute können keinen Straßen bahnen mehr auf Tauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Antwort von JP:

vielen Dank für deine E-Mail und entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Es sind so viele eingehende E-Mails im Posteingang, dass wir es nicht schaffen alle Zeitnah zu beantworten.

Wir freuen uns das Ihr uns besuchen kommt und respekt für diese Kraftaufwand.
Jedoch können wir keinen „Termin“ mit Jean Pierre bestätigen oder vereinbaren… es ist nicht ausgeschlossen, dass er durch zufall vor Ort ist.

Wir wünchen Euch eine gute Anreise.
Ganz liebe grüße aus Dortmund und viel Spass und guten Appetit.
 
Ich komme mit. Zumindest hin. Kann sein, dass ich auf dem Rückweg noch einen Schlenker mache ...
Freue mich auf Morgen!
 
Hallo @magic

wann fährst du durch Herzebrock ?
(falls das der Hinweg ist)

...vielleicht werde ich vom wilden Affen gebissen :X3:und ich begleite dich ein paar Kilometer :whistle:
(wenn de nix dagegen hast)



PS:
habe erst gestern meine ersten 35km mit dem Quest dieses Jahr gefahren, wegen der 2.Lieger-Diskussion im WM-Faden.
...bis Dortmund wäre also 2-3 Nr. zu weit für mich.:sick::X3:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kettcar ich fahre erst auf dem Rück weg fahre ich über Herzebrock auf dem Hinweg nach Dortmund fahre ich über Rheda-Wiedenbrück es erkent man auch an Hand der Kilometer Abschnitt und für ein Quest ist dise Strecke keinen Herausforderung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten