24 Stunden Weltrekordversuch

Gute Idee, die Pressesammlung im Forum.
Da der eine oder andere auch Medienkontakte haben wird:
Hier wäre es relativ leicht die Meldungen zu pushen und den Event damit für alle Beteiligten wertvoller zu machen.

PS:
Eine mail von mir ging dazu gerade raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Laugengebäck empfehle ich als ausgewanderter Schwabe die Bäckerei Bauder.
Alles andere hier in der Gegend fällt zwischen Nötigung und Körperverletzung.
 
Wie gehabt.
60mm gone hinten. Vorne leider nur die Blue flag. Mehr Moment das m nicht auf. 10% Effizienter würde nur eine neues Vm.
Ich denke das dieses jetzt mit 100 Watt 59kmh fährt. Plus minus ein kmh
 
Photos sind super gelungen, allein, zu zweit und zu dritt.
Ich drücke Nici beide Daumen, und natürlich dem gesamten Team.

Eins fällt mir an den Bildern auf: @Düsentriebin sitzt für mein Auge zu weit vorn, d.h. das VM ist zu lang.
Kann ja sein dass kürzer langsamer ist, doch optisch musste der Einstieg einige Zentimeter weiter nach vorn und die Hutze länger sein.
 
Ja das ist so. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Das m ist nicht für 149 cm konstruiert worden. Ich sage ja das es noch schneller geht. Um noch mehr heraus zu holen muss man ein Rekorddreirad FÜR Nici bauen
[DOUBLEPOST=1532389429][/DOUBLEPOST]
Das wäre ja ein CwA von unter 0,02 :confused:
Ellen's Fahrzeug kann 100 Watt /70
Die Theoretischen Mistangaben interessieren mich wenig. Nur das ein Delphin nicht das Tollste ist sollte klar sein.
 
Das wäre ja ein CwA von unter 0,02
Also ich muss bei Kreuzotter CwA=0.01 eingeben und Rollwi=0.003. Dann kommt 100 W = 58 km/h raus. Deshalb fällt es mit schwer zu glauben.
Mit 200 W würde man schon 82 fahren. Da wäre es ja dann mal an der Reihe, den Multitrackstundenrekord anzugreifen.
 
Man was Quatscht ihr?
Das es für 100watt 57 kmh gefahren gebraucht hat haben wir schon raus gemessen.
Mir sind die Werte Wurst.
Mich interessieren nur echte Wattwerte.
Ihr werdet ja sehen wie schnell Sie ist. Obwohl das Gesamtgewicht. Etwa 70kilo Beträgt.
200 Watt knapp unter 80 kmh kann him kommen
 
Zurück
Oben Unten