24 Stunden Weltrekordversuch

Hi Schatzi,

wir haben diese Abmessungen bald am Lager:

28-406mm
28-559mm
40-406mm

Der Blue flange hat 35mm,mhhh.

Ciao
 
Hab mir mal ne Powerpox gegönnt braucht man immer, vor allem um Unabhängig zu sein.
Der Verstärker kann ü 2 mal 0,7kw dauer leisten.
An den Nur 3h kann man erkennen das Schon ü 110db Anliegen
Man ist das Zeugs mächtig
:D
Ja mit do kleinen Dingen kann man mich erfreuen

Kann etwa 115 smarty's aufladen

Leider nix für die Radl unterwegs
 

Anhänge

  • DD8DB8E3-AF37-40FF-934A-EC3FE76D0290.jpeg
    DD8DB8E3-AF37-40FF-934A-EC3FE76D0290.jpeg
    113,7 KB · Aufrufe: 303
Elke Büdenbender:
Sie hätten es SEHR gerne gemacht, die Sicherheitsauflagen können leider so kurzfristig für einen VIP dieser Größenordnung nicht mehr organisiert werden.
[DOUBLEPOST=1532003598][/DOUBLEPOST]Könnte vielleicht jemand von denen, die kommen eine Luftpumpe mit Autoventil und SO einem Ventil besorgen?
 

Anhänge

  • 20180719_142609_000.jpg
    20180719_142609_000.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 183
Du solltest das Wetter doch für Babenhausen und nicht für Aldenhoven bestellen:whistle:
[DOUBLEPOST=1532007053][/DOUBLEPOST]
Ist das Wetter so in Ordnung oder soll ich das noch ändern?
index.php
 
Da wollte ich lustig sein und nun sehre ich ein bißchen Regen Samstag Abend. Hoffentlich geht der noch weg bei der Wärme.
world_image (1).png
 
Naja, Babenhausen ist ja paar Kilometer vom Testgelände weg, es besteht also Hoffnung *g*.

(Regnen tuts erst, wenn bei uns daheim das Dach aufgemacht wird, und das ist in der Woche drauf.)
 
Aber Nein! Für's Rekordfahrzeug bitte nur Helium...
;)

PS:
Zumindest für Kurzstreckenrekorde, bei der Langstrecke erhöht's die Leckage-Rate gegnüber Luft sicher deutlich.
 
Zurück
Oben Unten