24 Stunden Weltrekordversuch

Jetzt ein Versuch, mit Details zu planen:

Wir kommen Donnerstag Abend,
Freitag muss ich von 9:30 bis 15 Uhr für die Presse da sein (im Opel Testcenter)
Danach werde ich dort mein Essen vorbereiten. Es gibt einen Rewe Markt in der Nähe, da müsste jemand am Samstag Morgen Vollkornsemmeln und Laugenstangen besorgen, mit Butter und Nutella bestreichen (Doppeldecker und zuklappen)
Wenn möglich testen wir die WalkieTalkies.
Freitag Abend könnten alle, die schon da sind mit uns zum Essen gehen. Ich werde versuchen, zeitig zu schlafen (bitte erinnert mich daran, wenn der Whisky zu gut schmeckt, dass ein braves Kind um 22 Uhr schlafen geht, also 23 Uhr Augen zu :))
Ab 22 Uhr ist die STrecker frei für uns, die Zeitmessung könnte aufgebaut werden.
Daniel wird das Fahrzeug und alles weitere vorbereiten.
Wenn möglich würde ich die Fahrzeug Abnahme auch schon Freitag machen, falls das nicht geht kurz vor 10 am Samstag.
Samstag würde ich relativ knapp aufstehen, dann hab ich keine Zeit, aufgeregt zu sein. Wenn jemand gegen 9:30 ein oder zwei Tassen nicht zu heißen Tee (schwarz, nur ein paar Sekunden gezogen, also fast nur Wasser) und eine Semmel mit Nutella oder Honig für mich hätte, wäre super!
Daniel will meine Boxen befüllen, das kann man kurz vorher machen, aber vielleicht mache ich es auch selber.
Ganz wichtig für die Getränke: das runde Fass ist für Wasser, das eckige für Saft (deshalb wichtig, weil bei dem Wetter Saft während der Fahrt schlecht werden kann, falls das passiert, hab ich bei den eckigen eine Ersatzbox, bei der runden nicht.)
Die Nudeln für alle hätte ich auch gerne dabei. (Falls ihr zu knapp anreist, kann ich selber welche machen, aber lieber wären mir eure, oder wenigstens Nudeln vom Samstag)
Dann Start um 10 Uhr. Hoffentlich viel Spaß für alle, gutes Wetter. Bei (passiert nicht!!!!) Pannen ist Daniel der Mann der Tat, jemand, der ihm Werkzeug reicht, hilfreich. Wenn ich eine Pause mache, müssen Getränke aufgefüllt werden, ich sage wie viel, und vielleicht essen. Nudeln sollten bereit stehen. Wir bringen das blaue Fass mit zum "Duschen". Sollte hoffentlich bei den Temperaturen automatisch warmes Wasser drin sein, zu kalt mögen meine Muskeln nicht. Vielleicht brauche ich jemanden zum rein- und rausheben.
Wenn selbst nachts immer jemand dasteht, und mir das Gefühl gibt, nur gekommen zu sein, um DIESEN Rekordversuch mitzubekommen, hilft mir das auf jeden Fall, gegen alle Ermüdungserscheinungen angehen zu können!
Sonntag um 10 Uhr ist Zieleinlauf und Presse. Falls ich danach im Stehen einschlafe, oder nicht mehr Sprechen kann, nicht böse sein :) Auch wenn ich am Freitag schon komisch oder ruhig bin. Ich merke jetzt schon, dass die Konzentrationsphase anfängt. Ich freue mich wie verrückt über euch, und sage dann Danke, wenn ich ausgeschlafen habe :)
[DOUBLEPOST=1532339875][/DOUBLEPOST]Bild der Frau bringt danach was ! Die Bunte auch. Fotos sind schon fertig.
[DOUBLEPOST=1532339969][/DOUBLEPOST]Ich hätte noch eine Frage: wird es von uns für das Forum irgendeine Art Berichterstattung geben? Wie ist da der Stand der Dinge?
 
Es gibt einen Rewe Markt in "REWE Center, Feldstraße 46, Rodgau-Dudenhofen" da müsste jemand am Samstag Morgen Vollkornsemmeln und Laugenstangen besorgen, mit Butter und Nutella bestreichen (Doppeldecker und zuklappen)
Dafür hat sich sich schon die liebe @Vr0nie beworben(y)
Die Nudeln für alle hätte ich auch gerne dabei.
Und auch hierfür hat sich @Vr0nie erfolgreich beworben(y), auch wenn ich das "für alle" grad net verstehe?
[DOUBLEPOST=1532342790][/DOUBLEPOST]
der ihm Werkzeug reicht
Und das wird hoffentlich der gute @AxelK übernehmen(y)
 
Also, hier in Jülich wird auf jeden Fall fleißig Daumen gedrückt und immer mal wieder ins Forum geschaut, in der Hoffnung, einen Zwischenstand zu erfahren!
 
hab ich schon gesehen, werde ich gleich in der früh hinfahren
Vollkornsemmeln und Laugenstangen besorgen, mit Butter und Nutella bestreichen
wird gemacht
jemand gegen 9:30 ein oder zwei Tassen nicht zu heißen Tee (schwarz, nur ein paar Sekunden gezogen, also fast nur Wasser) und eine Semmel mit Nutella oder Honig
mach ich, auch in deiner Teestärke ;)
Ich mache am Freitag die Soße und bringe es dann abends mit, in der Früh gleich noch Nudeln kochen, werde genug mitbringen, die man dann immer bei Bedarf nach und nach kochen kann.
das runde Fass ist für Wasser, das eckige für Saft
ist notiert
nachts immer jemand dasteht
Das kriegen wir hin (y):D
 
Vollkornsemmeln und Laugenstangen besorgen, mit Butter und Nutella bestreichen (Doppeldecker und zuklappen)
Kurze Frage (mit leicht angewidertem Blick): Du isst nicht wirklich Laugengebäck mit Nutella, oder? *schüttel*. Du assn Hamburger Deern: Franzbrötchen mit Schokocrème un en Rundstück mit Matjes - ok... aber Laugen mit Nutella....
 
Franzbrötchen können die nur im Norden, wäre sensationell, ich hätte welche :)
Welchen Fisch ich während der Fahrt esse, sage ich später.
 
upload_2018-7-23_13-29-40.png
[DOUBLEPOST=1532345483][/DOUBLEPOST]upload_2018-7-23_13-31-17.png
[DOUBLEPOST=1532345523][/DOUBLEPOST]upload_2018-7-23_13-31-58.png
[DOUBLEPOST=1532345586][/DOUBLEPOST]upload_2018-7-23_13-33-1.png
 
Franzbrötchen können die nur im Norden
Das stimmt!
Welchen Fisch ich während der Fahrt esse,
Nun, wenn ich was raten darf (da kenne ich mich so ein bischen aus): Matjes wäre natürlich seehhr sauer, würde ich bei so ner Ausdauerfahrt nichte ausprobieren. Auch von Geräuchertem würde ich persönlich die Finger lassen. Aber Backfischbrötchen oder auch Fischburger (nicht von der Fast-Food-Kette sondern so richtig, wie bei Goedeken in der Großen Elbstraße) würden bei mir (auch unter Last) sofort in Energie umgesetzt... Muss halt nur gut behandelt werden das Futter, wenn es schlecht wird, wird dir schlecht...
 
Zurück
Oben Unten