24 Stunden Radmarathon Brelinger Berg

Immer wieder schön!
 

Anhänge

  • IMG_20180624_065339.jpg
    IMG_20180624_065339.jpg
    348,7 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_20180624_065325.jpg
    IMG_20180624_065325.jpg
    218,9 KB · Aufrufe: 137
@Axel-H ich drücke Dir die Daumen, dass alles rund läuft! Zeig den DFs, dass Dein neuer Milan im Herzen ein rasender Turmfalke ist!
Der Milan war willig... Bis um 01:30 Uhr hatte ich 417 km auf der Uhr. Dann kam das Fleisch in Form eines Wolfes an Stellen, die ich näher Beschreibe. An Weiterfahrt war nicht zu denken. Schade, der Rest des Körpers hätte gerne mehr gezeigt! War eine Mega Veranstaltung mit Widerholungspotenzial. Endlich habe ich mal Gesichter zu den Avatars im Forum.
 
Familienausflug(y)
 

Anhänge

  • IMG_20180624_091535.jpg
    IMG_20180624_091535.jpg
    241,7 KB · Aufrufe: 178
  • IMG_20180624_091536.jpg
    IMG_20180624_091536.jpg
    227 KB · Aufrufe: 184
Ach Leute, ... das war letztes Jahr so super! Und ich bin so traurig, dass ich dieses Jahr weder terminlich noch fitnesstechnisch bereit für die Runde war / bin.

Allen Fahrerinnen und Fahrern noch viel Spaß! Jetzt ist es halb zehn, ... da geht noch was! :)
 
Noch 90 min.
 

Anhänge

  • IMG_20180624_103304.jpg
    IMG_20180624_103304.jpg
    219,5 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_20180624_103225.jpg
    IMG_20180624_103225.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 146
ich musste heute morgen gegen 1 Uhr das Karussellfahren beenden. Das Tretlager hat sich im Laufe des Tages für mich zunächst unbemerkt um insgesamt 2cm nach hinten verschoben. Dadurch habe ich nach und nach Knieprobleme bekommen, die ich zuerst auf die Temperaturen geschoben habe. Nach der ersten Pause nach Runde 5 wurde es mit Knielingen zunächst auch besser.

Dummerweise ist zeitgleich mit mir eine schnelle RR-Gruppe wieder auf die Runde gegangen, von der ich mich drei Runden nicht abschütteln ließ. Zum Ende hin wurde die Gruppe immer kleiner, und immer schneller... Aus den Kurven hinaus musste ich immer wieder hart antreten um aufzuschließen, da ich davor immer etwas Platz zur Gruppe gelassen habe, weil die Gruppe sehr unterschiedlich durch die Kurven kam...

Irgendwann musste ich abreißen lassen, und die Knie meldeten sich so ganz ohne Adrenalin auch wieder. Aber es war sowieso Essenszeit ;). Gerade wollte ich zum Sportplatz abbiegen, dass ist der @DerBildRiese wieder gestartet, und ich habe mich zu einer weiteren Runde provozieren lassen. Großer Fehler...

Nach 9 Runden Essen und Fußball gucken. Gegen 22.30 wieder aufs Trike. Zunächst fühlte sich alles gut an, aber schon nach wenigen km konnte ich keinen Druck mehr auf die Pedale geben. Endlich habe ich mal nachgesehen und das Verschieben des Tretlagers bemerkt. Nach der Korrektur wurde es zunächst wenigstens nicht mehr schlimmer, im Laufe der nächsten zwei Runden sogar etwas besser. Was aber wohl eher daran lag, dass ich nicht mehr genug Kraft in den Beinen hatte um die Knie zu überlasten.

Auf dem zwölften Anstieg nach Brelingen musste ich hinten erstmals in den kleinsten Gang schalten, das war meine Zielflagge.

Es war mir klar, das ich nach ein paar Stunden Ruhe die Knie kaum werde bewegen können, und den Anblick wollte ich Euch und mir ersparen. Also habe ich meine Siebensachen zusammen gekramt und bin gegen 2 Uhr nach Hause gefahren.

Hat wieder einmal richtig Spaß gemacht, ich freue mich schon auf nächstes Jahr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid so cool: Schreibt von Euren irren Beschwerden und Schmerzen und am Ende: Hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Spaß am Schmerz?
 
Sack ist zu! (y)

1xxx
 

Anhänge

  • IMG_20180624_110024.jpg
    IMG_20180624_110024.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 200
  • IMG_20180624_110740.jpg
    IMG_20180624_110740.jpg
    294,2 KB · Aufrufe: 173
Einzelkämpfer
 

Anhänge

  • IMG_20180624_111130.jpg
    IMG_20180624_111130.jpg
    207,5 KB · Aufrufe: 177
  • IMG_20180624_112556.jpg
    IMG_20180624_112556.jpg
    228 KB · Aufrufe: 184
@madeba : schade mit Deinem Knie, gute Erholung und Genesung erstmal. War heute vorm Endspurt gg 10.30Uhr zu Besuch vor Ort und bin dann die Strecke auch nochmal abgefahren...super Strecke..wäre nächstes Jahr gerne dabei. Gute Erholung an ALLE.

cheers
 
@Sunny Werner, da gibt es keine offiziellen Ergebnisse!

Jeder misst seine Werte selber, manche tragen ein und manche nicht.

Der Veranstalter veröffentlicht diese nach einiger Zeit, er fährt Mitte der Woche selber zu einem grossen Wettbewerb und danach wird er vielleicht auch Lust auch Zeit haben es auf der eigenen Homepage: http://www.24h-brelinger-berg.de/, zu veröffentlichen.
Solange musst Du dich in Geduld fassen ;) oder warten bis hier die Teilnehmer schreiben was sie so gefahren sind. Ich kann nur soviel sagen das einige aus dem Liegerbereich sehr zufrieden sind und ihr Ziel mehr als erwartet erreicht haben (y)
 
Gefällt mir gar nicht :whistle::ROFLMAO:
Gute nacht, ich fahre gleich auch noch mal 200 km zurück nach Hause, bis dann bitte einige Ergebnisse hier:)
 
Zurück
Oben Unten