Treffen 22. bayr. Liegeradtage in Ornbau/Mittelfranken 19. - 21. Juli 2019

Beiträge
514
Ort
Fränkische Schweiz
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
Optima Lynxx
Btw - gibt es jetzt eigentlich eine Gruppe für die Anfahrt, die irgendwo die Route (BAmberg-)FOrchheim-ERlangen-(Nürnberg-)Ornbau schneidet? Die Routen, die mir Brouter vorschlägt, gehen ab Erlangen westlich an Nürnberg vorbei... wenn ich wüßte, daß es keine Gruppenfahrt geben wird, würde ich also ein bißchen abkürzen...
 
Beiträge
305
Liegerad
Optima Baron
Ich komme um 17:30 h im Bahnhof in Nürnberg mit 18 kg Gepäck an. Ich denke ihr seid dann schon vorbei geradelt. Ich wollte dann die S-4 nach Ansbach nehmen.
 
Beiträge
1.527
Ort
95497 Goldkronach
Velomobil
Strada Carbon
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
HP Gekko
Hoffentlich hab ich niemanden vergessen, so schaut es derzeit aus:

upload_2019-7-18_12-5-35.png


In einer Stunde werd ich die Frühstückszahlen durchgeben, @tigerroy ist jetzt nicht dabei und @TimB auch nicht. Aber ein gewisser Puffer ist da immer drin.
 
Beiträge
1
Servus zusammen , bin neu hier drin. Habe das mit dem Treffen gelesen und werde morgen auch kommen. Allerdings schaff ich es nicht vor 13 Uhr. Kann leider nur bis Samstag spätnachmittags bleiben.
Gruß Segeba
 
Beiträge
2.809
Ort
Fürth
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Trike
ICE Sprint
OH ja, ich erinnere mich an die Anfahrt zur Rinne... mein Sinner hat echt holländische Bergtauglichkeit bewiesen - auch schwere Räder kommen irgendwann an:whistle:. Bin gespannt, wie es heuer fluxt. :p
 
Beiträge
709
Ort
60439, Frankfurt/Main
Liegerad
Flevo GreenMachine
Trike
Azub TI-Fly 26
Also wir trudeln spätabends in Ornbau ein, weil ich ja noch arbeiten bin und dann das Dienstauto wegbringen muß zur Werkstatt. In Ornbau eine Pension OHNE Frühstück gebucht. Habe nix dagegen, bei euch mit zu futtern, also ich und Norbert.
 
Beiträge
305
Liegerad
Optima Baron
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.756
Ort
Tettnang Bodensee
Velomobil
Go-One Evo K
Evtl. fährt der Joggl eine Variante davon, den "brutalen Kniemörder" :D
Franken/Bayern kann da was. Ich erinner mich noch mit Grausen an die ehem. DJH in Amorbach. "An der Kniebreche 4" :eek:
Gepäck ist untergebracht im K, jetzt muß ich noch die Anstiege schaffen mit meiner Bergübersetzung von 3,90 m. Abfahrt 12:30+, 250 km - wird auch später.

Gruß,

Tim
 
Beiträge
374
Ort
Fürth
Liegerad
Flevo Racer
DJH in Amorbach. "An der Kniebreche 4"
Es hieß schon immer JugendherBERGE...

Ich wollte eigentlich eine erste Tour mit meiner Evil Cat durchführen, habe aber weiterhin ziemliche Rückenbeschwerden und komme dann doch "nur" mit meinem Grasshopper.

Bis später, allen gute Fahrt.

Fetzer
 
Oben