Treffen 22. bayr. Liegeradtage in Ornbau/Mittelfranken 19. - 21. Juli 2019

Beiträge
1.677
Ort
95497 Goldkronach
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
HP Gekko
wenn nichts dazwischen kommt bin ich natürlich dabei.
1.) Kann, soll, oder muss man sich hier im Forum irgendwo vorstellen? Wie gesagt, bin ja auch erst seit ein paar Minuten hier ;).

2.) Hat man in Ornbau eventuell die Möglichkeit sich ein gebrauchtes Liegerad zu kaufen?
vorstellen kannst du dich in der Plauderecke - musst aber nicht.
Gebrauchtkauf: durchaus möglich, dass Teilnehmer sich von ihren Schätzen trennen wollen - aber irgendwie müssen die ja auch wieder heimkommen...
Den Bereich "An- und Verkauf" im Forum hast du gesehen?

Grüße
Thomas - der noch rätselt, ob F4F für ein Kampfflugzeug oder etwas deutlich friedlicheres steht....
 
Beiträge
6
Jo, ihr seid ja flux hier. Danke für die Antworten.
Mein Name ist Ralf, Baujahr 1961 und ich komme aus der Liegeradschwachen Pfalz ;)
Vor Jahren war ich schon einmal an diesem Thema dran und habe in Germersheim auch schon Probefahrten gemacht. Aus betrieblichen Gründen wurde aber nix draus :(.
Plauderecke - ich werde bei Gelegenheit das Forum hier etwas genauer "erkunden".
An- und Verkauf habe ich schon gesehen, leider ist "mein" Rad über 200km von hier weg (l.G. an berndausbonn :rolleyes:) . Das wäre schon sehr genau meine Richtung. HP Streetmachine gte :D.

@ Thomas: versuche mal beim Gockel "Fabia 4 Fun" einzugeben ;), dort findest du deutlich friedliche Kampfflugzeuge :LOL:
 

Lutz/Co

gewerblich
Beiträge
1.265
Ort
96450 Coburg
Velomobil
Milan
Liegerad
Manufactory 1.1
Trike
ManufactoryTrike
Hi Thomas
Ich bin natürlich auch dabei. Das komplette Programm bitte...;-)

Vielleicht kann ich mich mit @tritonmole bei Bamberg oder ähnlich treffen.So könnte man auch zusammen fahren.
Nehme doch bitte mit mir Kontakt auf..da ich aus Meiningen stamme, kenne ich gute Strecken Richtung Coburg ....mit wenig Höhenmetern.
Viele Grüsse
Der Lutz
 

Lutz/Co

gewerblich
Beiträge
1.265
Ort
96450 Coburg
Velomobil
Milan
Liegerad
Manufactory 1.1
Trike
ManufactoryTrike
Das wäre wegen der unterschiedlichen Geschwindigkeits-Profile bergauf interessant. Obwohl ab Bamberg habt ihr ja fast keine mehr.
Ich weiß leider nicht, mit welchem Fahrzeug er kommt. Habe ich das irgendwie überlesen ???
Ab Forchheim geht es tendentiell wieder bergauf und wir haben später auch noch ein paar ordentliche Hügel drin...
 
Beiträge
1.334
Ort
99817 Eisenach
Oh, jetzt sehe ich es gerade: Thomas braucht Infos.....
@Thomas Neubauer
Ich komme Freitag, möchte Samstag frühstücken, fahre Samstag mit und möchte auch Sonntag frühstücken. Also bitte viermal kreuzigen! :D

Achso, @Lutz/Co :
Ich fahre das Trike mit der Apothekenwerbung und den sonderbaren weißen Platten unten hinter dem Sitz, die den Kabelverhau vor der Rennleitung verstecken. Auf die hattest Du mich damals angesprochen, wenn ich mich recht entsinne. :)
 

Lutz/Co

gewerblich
Beiträge
1.265
Ort
96450 Coburg
Velomobil
Milan
Liegerad
Manufactory 1.1
Trike
ManufactoryTrike
Bei mir haben sich schon wieder ein paar Änderungen ergeben...(n)...

@Thomas Neubauer Ich komme doch erst Samstag Nachmittag. Ich würde vom Sa auf So zelten und am Sonntag mit frühstücken.

@tritonmole Ich kann also leider nicht ab Kemmern mitfahren. Specke also mein Gepäck im Milan noch ein wenig ab und düse direkt auf meiner Strecke durch.

Viele Grüsse
Der Lutz
 
Oben