Treffen 21. bayr. Liegeradtage in Ornbau/Mittelfranken 27. - 29. Juli 2018

Noch eine kleine Anekdote zu den Liegeradtagen
Samstagabend gegen 22 Uhr im Biergarten
Es saßen noch @christine.F, @Superbär, @Landradler, @flow 97 und Pedalo von @PedaloScor123 am Tisch.
Eine Unterhaltung ging u. a. über die Ausfahrt nach Feuchtwangen und die etwas weitere Rückfahrt,
an der sich offensichtlich nicht mehr alle Beteiligten,
sondern eine andere Route wählten.
Dieser Umstand ließ bei @Superbär wieder die Idee aufkeimen,
dass für anspruchsvolle Routen eventuell in zwei Gruppen gefahren werden sollte.
Seiner Meinung nach hatten doch einige ein Navi, mit dem entsprechenden Track am Rad und haben so den Rückweg nach Gern gefunden.
Falls auf solch einer nicht mehr geführten Fahrt doch jemand verloren geht, könnte sich die Person immer noch mit dem Smartphone routen lassen!
Darauf @christine.F: „Es besitzen nicht alle in Smartphone“
@Pedalo wusste dazu: „Nicht jeder hat ein Smartphone“
Auch @Landradler: „Nicht jeder hat ein Smartphon“

Laut Statistik besitzen in Deutschland etwa 70 Prozent der Bevölkerung ein „Schmierfon“ - an unserem Tisch waren es nur 40 % - so viel zu Statistiken :LOL:
Es gibt ja auch noch andre Möglichkeiten zum Kommunizieren, zB. man organisiert gleich unterschiedlich anspruchsvolle Touren, unabhängig voneinander. Diese Tour wird dann hier vorgestellt und über Mail, Festnetztel. unter den Interessenten besprochen. Außerdem kann die hier vorgeschlagene Tour Jeder im Netz eingeben und dann selbst entscheiden, ob er sie mitmachen will. Nicht verzagen-Googel fragen...
Ich muss diesen scheiß Handywahn nicht mitmachen...
 
Hallo, mal ne doofe Frage:
Ich steh mit meiner besseren Hälfte im Clinch. Sie sagt ich hätte mein
Multifunktionshandtuch in Ornbau vergessen. Ich sage ich hab's mitgenommen und es ist irgendwo daheim verschwunden.
Hat das vielleicht jemand noch rumliegen gesehen am Sonntag morgen? Blau-weiß mit meinem Namen draufgedruckt.
Gruß, Johannes
 
Nein. Hab deshalb mal danach gegoogelt:
,,Per Anhalter durch die Galaxis ist ein britischer Science-Fiction-Film, der auf dem gleichnamigen Buch von Douglas Adams basiert. Die Dreharbeiten endeten im August 2004 und der Film wurde am 28. Wikipedia...
...42...was?
 
Einfach weiterlesen:
wikipedia schrieb:
Deep Thought erklärt in der 42. Minute des Spielfilms die Zahl 42 als die errechnete Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und allem“ (“life, the universe and everything”). "

Alles klar?

Ergo: das Multifunktionshandtuch von @fab-j erklärt dir alle Fragen des Lebens - und noch mehr.
Kein Wunder, dass es einen anderen Besitzer gefunden hat:ROFLMAO:
 
...was es so alles gibt...
also wenn ich Fragen nach dem Leben, dem Universum und allem...habe, dann fange ich an, mich zu informieren mit Hilfe von zuverlässigen Quellen. Kann da sehr hartnäckig werden, wenn ich neugierig bin. ein Science-Fiction-Film? Ich weiß nicht... wir erleben es ja täglich, der Alltag ist ja voll davon...
Verstehe trotzdem noch nicht, wie ein Handtuch multifunktionell benutzt werden kann, um klüger zu werden. Bin neugierig auf ne Erklärung
 
Zurück
Oben Unten