Treffen 21. bayr. Liegeradtage in Ornbau/Mittelfranken 27. - 29. Juli 2018

Von meiner Seite aus auch ein herzliches Dankeschön für die Organisation und Vorbereitung des Wochenendes! Hat Spass gemacht, so sympathische Menschen kennen zu lernen, sehr hilfreiche technische Tips zu bekommen und Motivation für das weitere "Aufbautraining" zu tanken.
Nach den 33 Kilometern auf der Rückfahrt nach Treuchtlingen war ich geschafft aber zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du treibst das Rekuperieren auch echt bis an die Spitze!
Das Problem eine volle Akkus beim Rekuperieren habe ich nie, weil ich ja nur Energie rekuperiere, die der Akku vorher ins Fahrzeug gesteckt hat! :ROFLMAO:

Aber Hut ab vor der Entwicklungsarbeit, die in Deinem Antriebssystem steckt!
 
Ja, das können die Beiden wirklich gut. Sehr schön zum anschaun und bestimmt noch bequemer zu fahrn:D
Danke für die Filmchen(y)
@Nemberch , da hättest du doch auch ein schönes Filmchen, dass du uns am Tisch beim Essen gezeigt hast. Lust das zu veröffentlichen? Das fand ich sehr ansprechend. Vor allem die Kameraeinstellung ist da echt spitze. So tief und entspannt:rolleyes:
 
Noch eine kleine Anekdote zu den Liegeradtagen
Samstagabend gegen 22 Uhr im Biergarten
Es saßen noch @christine.F, @Superbär, @Landradler, @flow 97 und Pedalo von @PedaloScor123 am Tisch.
Eine Unterhaltung ging u. a. über die Ausfahrt nach Feuchtwangen und die etwas weitere Rückfahrt,
an der sich offensichtlich nicht mehr alle Beteiligten,
sondern eine andere Route wählten.
Dieser Umstand ließ bei @Superbär wieder die Idee aufkeimen,
dass für anspruchsvolle Routen eventuell in zwei Gruppen gefahren werden sollte.
Seiner Meinung nach hatten doch einige ein Navi, mit dem entsprechenden Track am Rad und haben so den Rückweg nach Gern gefunden.
Falls auf solch einer nicht mehr geführten Fahrt doch jemand verloren geht, könnte sich die Person immer noch mit dem Smartphone routen lassen!
Darauf @christine.F: „Es besitzen nicht alle in Smartphone“
@Pedalo wusste dazu: „Nicht jeder hat ein Smartphone“
Auch @Landradler: „Nicht jeder hat ein Smartphon“

Laut Statistik besitzen in Deutschland etwa 70 Prozent der Bevölkerung ein „Schmierfon“ - an unserem Tisch waren es nur 40 % - so viel zu Statistiken :LOL:
 
Karte 1:75 / 1:150 tsnd ooooder Sonnenstand / nach"Gfüüühl";)
hab schon Abkürzungen gefahren die nicht mal doppelt so weit waren......:confused:

Und ja,auch ich hab nur ein "Opfer-handy" (wird aber nicht geopfert)
 
Da musst Du dich irren, ich war nicht auf dem Treffen.
@Landradler tschuldigung, Du hast natürlich völlig recht!
Hab' nicht etwa nur Wechstaben verbuchselt sondern gleich halbe Nicknames nicht mehr richtig in Erinnerung gehabt :(
Die Gedächtnisnetzwerke konnten wieder miteinander verbunden werden und die Human-Festplatte tut wieder talellos ihren Dienst (y)
Und auf der Mattscheibe ist nun @tourenradler abgebildet und sein Niederbayern liegt auch ein Stück von Deinem OWL entfernt ;)
 
mein Filmchen mit den "hängenden Armen von Gern" - oder nicht?
Meine ich nicht. Wobei dein Filmchen echt super ist und die entspannte Position der Beiden schön zeigt. Hängende Arme eben.

Das Filmchen ist leider zu dunkel geworden. Ich werde schauen, ob sich das nicht aufhellen lässt.
Er hat da durch seine einmalige Position ein schönes Filmchen beim Essen am Tisch gezeigt, was er mit dem Handy aufgenommen hat. Aber wie er schreibt, muss er erst mal schaun, obs was wird. Hoffe doch, da es eine sehr schön tiefe Kameraposition zeigt;)
 
Zurück
Oben Unten