14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

Beiträge
939
Moin

Nur noch eine Woche bis zum Treffen , ick freu mir .

Darf ich noch einen Wunsch ( wiederholen) äussern ?!

Ich habe den Wunsch an/ zur Villa Hügel (grösstes Einfamilienhaus der Welt) zu fahren und mir die mal von Aussen anzuschauen.

Gruss Weliandy

 
Beiträge
576
Ich habe den Wunsch an/ zur Villa Hügel (grösstes Einfamilienhaus der Welt) zu fahren und mir die mal von Aussen anzuschauen.
Möchtest du das Ding kaufen? :ROFLMAO: Bei der ersten Tor am Donnerstag sind wir am Baldeneysee, da kannst du die Villa Hügel zumindest von dort aus sehen. Eint Tour zur Villa ist nicht geplant.
 
Beiträge
1.637
Ein kleiner Hinweis für die mit PKW-Gespann oder WoMo Anreisenden: im Großraum Rhein-Ruhr gibt es drei große Baustellen.
  • A1: nördlich von Köln ist die Leverkusener Rheinbrücke für Kraftfahrzeuge über 3,5 t in beiden Richtungen gesperrt und es wird kontrolliert.
  • A43: zwischen Recklinghausen und Herne ist die A43 ebenfalls für Kraftfahrzeuge über 3,5 t in beiden Richtungen gesperrt - zusätzlich gilt ein Limit der Gesamtfahrzeugbreite von max. 2,3 m - auch hier wird kontrolliert.
  • A45: zwischen Olpe und Dortmund ist die A45 in beiden Richtungen komplett gesperrt. Da die örtlichen Umleitungen hoffnungslos überlastet sind, bitte sehr großräumig umfahren.
LG Henk
 
Beiträge
12
Hallo alle,

leider muss ich (Dirk, Willie) meine Teilnahme am Treffen aus beruflichen Gründen absagen. Aus der Liste habe ich mich "gestrichen" (Name noch geblieben, Datum und Übernachtung etc gestrichen.
Wirklich schade, aber leider wird das dieses Jahr nichts für mich!
Dirk
Je mehr ich von der Vorbereitung (und der Geschichte des Treffens) lese, desto mehr wünschte ich, ich könnte es doch möglich machen, aber leider ... Echt schade. :cry: Ich hoffe auf das nächste Treffen 2023 und wünsche Allen eine tolle Zeit, viel Spaß und schöne Touren. Toll, dass es solche Treffen gibt ... und Leute, die bereit sind, sie zu organisieren. Danke.
 
Beiträge
66
Hallo zusammen, wir sind zwei Jahre älter und schlecht trainiert gibt es schon einen Überblick wie lang die Stecken dieses Jahr sind? Wir würden gerne Samstag als Tagesgäste kommen.
Liebe Grüße von Ingo & Martina
 
Beiträge
576
@smartogni: die Strecken an den drei Tagen sind ca. 60 - 70 km lang.
Am Donnerstag werden wir um ca. 11.00 Uhr starten, an den anderen Tagen um ca. 10.00 Uhr.
Ihr seid auch als Tagesgäste willkommen!
 
Beiträge
3
Würde gerne mit 6m Kastenwagen kommen wenn das möglich ist. Kenne mich hier allerdings nicht aus. Bitte tragt mich doch ein und wo muss ich dann hin? Komme aus Stuttgart!
Hallo möchte mich gerne anmelden doch bei mir erscheint kein Bearbeiten Buton. Anreise 25.5. bis 28.5. , 1 Person Monika mit 6m Kastenwagen!
Würdest du mich bitte eintragen! Danke!
LG Monika
 
Beiträge
146
Hallo Trike-(Treffen-)Freunde!

Ich muss jetzt so kurz vor dem Treffen auch noch absagen.
Das unsägliche Virus hat mich leider auch erwischt, zwar ein relativ milder Verlauf, aber ich bin einfach nicht genug fit für die Ausfahrten und so macht auch die lange Anreise keinen Sinn.

Bleibt nur auf ein wiedersehen im nächsten Jahr zu hoffen!

Schöne Grüße von Grete und Franz!
Bleibt gesund!
 
Beiträge
576
Hallo Trike-(Treffen-)Freunde!

Ich muss jetzt so kurz vor dem Treffen auch noch absagen.
Das unsägliche Virus hat mich leider auch erwischt, zwar ein relativ milder Verlauf, aber ich bin einfach nicht genug fit für die Ausfahrten und so macht auch die lange Anreise keinen Sinn.

Bleibt nur auf ein wiedersehen im nächsten Jahr zu hoffen!

Schöne Grüße von Grete und Franz!
Bleibt gesund!
Das ist schade, ich hatte mich auf euch gefreut.
Werd bald wieder gesund!
 
Beiträge
576
Die Frage nach Tracks für die Touren wude mehrfach gestellt, ich habe nun in der Wiki Tourenbeschreibungen für Donnerstag und Freitag und für Samstag sogar einen Track eingestellt. Ansosten lasst euch überraschen.
 
Beiträge
169
Die Wiese vom Kanuclub
 

Anhänge

  • 20220521_185016.jpg
    20220521_185016.jpg
    484,1 KB · Aufrufe: 23
  • 20220521_185006.jpg
    20220521_185006.jpg
    507 KB · Aufrufe: 23
Beiträge
1.392
Die Frage nach Tracks für die Touren wude mehrfach gestellt, ich habe nun in der Wiki Tourenbeschreibungen für Donnerstag und Freitag und für Samstag sogar einen Track eingestellt. Ansosten lasst euch überraschen.
Hallo, Anthro,
der Komoot-Link ist noch auf "privat" gestellt und damit nicht sichtbar. Wäre es zuviel verlangt, auch für Nicht-Komoot-Nutzer Brouter-gpx bereit zu stellen?
Der oben genannten Meinung (2 Jahre älter, geringerer Trainingsstatus) schließe ich mich an.

Michael
 
Beiträge
967
Guten Morgen,

wir kommen mit dem Wohnmobil und freuen uns auf entspannte Touren. Eventuell zu dritt.
Der Eintrag - ich weiß noch nicht, ob das funktioniert hat. Plane ist dabei. Die Internetseite vom Kanuclub Dahlhausen funktioniert leider auch nicht.:cool:
Bis Mittwoch Abend.
Grüße

Katja und Matthias
 
Oben Unten