Biiilllddddääär
Der Ruf ist hier erhört worden!
Anreise über die Nordbahntrasse von Wuppertal-Oberbarmen.
Ich bin beeindruckt, wie schön der Weg ist - wenn ich bei uns im Rheinland an die Multi-Funktionswege (Parkplatz, Trecker-Weg, Hundelaufplatz, Schlaglochpiste) denke...
Gleich geht's los. Trikes in allen möglichen Varianten.
Unterwegs auf dem Springorum-Radweg durch Bochum.
Lustig: Eine Gruppe Jugendlicher kam uns direkt am Anfang entgegen und konnte es sich nicht nehmen lassen, jeden einzelnen von uns abzuklatschen!
Und weiter über ehemalige Bahntrassen und diverse Brücken: Viel zu schade, um einfach drüber zu fahren!
Noch eine Brücke, und der Radweg zeigt sich stets von seiner besten Seite! Abgesehen vom kalten und zugigen Wind zeigt sich das Wetter ebenfalls von seiner besten Seite.
Und noch eine Brücke - welch ein Komfort für Radfahrer!
Ein Treck von Trikes zog die Halde Rheinelbe hinauf...
... um die grandiose Aussicht zu genießen.
Abends ging es zur Verstärkung der Critical Mass in Bochum. Nach etlichen Runden um die Glocke am Rathausplatz ging es dann los:
Ich denke, in Bochum ist hinsichtlich CM noch viel Überzeugungsarbeit zu leisten: Ich wünsche den Bochumern viel Erfolg damit! Es war schön, die Kreisel-Runden mit Euch zu drehen.
Auch das schönste Treffen geht mal zu Ende: Auf dem Heimweg am Bahnsteig in Mühlheim an der Ruhr.
Es war schön mit Euch - viele schöne Gespräche, neue Leute und alte Bekannte, viele Anregungen - das muss jetzt erst mal sacken.