14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

Beiträge
278
Ich möchte sehr gern teilnehmen. Leider wird es für mich extrem schwierig werden den Freitag frei zu bekommen. Das konnte ich bislang nicht klären.
 
Beiträge
57
Habt ihr euch alle, bedingt durch die lange Corona-Pause, das Trike-Treffen abgewöhnt? Ich fände es schon schön, wenn es noch weitere Teilnehmer gäbe. Triarota, Liegerad-Günnim und ich haben schon schöne Routen durch den Pott ausgesucht.
Hallo Ulrich,
ne, nicht abgewöhnt, hab's nur irgendwie vergessen, mich einzutragen, obwohl der Termin schon lange im Kalender (und meinem persönlichen Plan) steht. Also,, hab mich jetzt eingetragen. Ich bin auf jeden Fall dabei, ob Petra dabei ist, müssen wir mal sehen, hängt davon ab, wie "fahrradtauglich" unser Hund bis dahin ist. Aber das verändert den Platzbedarf ja nicht ;-)
Gruß, Andreas
 
Beiträge
530
Habt ihr euch alle, bedingt durch die lange Corona-Pause, das Trike-Treffen abgewöhnt? Ich fände es schon schön, wenn es noch weitere Teilnehmer gäbe. Triarota, Liegerad-Günnim und ich haben schon schöne Routen durch den Pott ausgesucht.
Ich würde zwar gerne, aber Christi Himmelfahrt ist leider die jährliche Messe-/Kongress für unsere Branche. Und da die dieses Jahr leider wieder nicht nur virtuell stattfindet und wir damit Aussteller sind ist das ein nicht verhandelbarer Pflicht-Termin für mich :(
 
Beiträge
1.817
Hallo alle zusammen,
Habt ihr euch alle, bedingt durch die lange Corona-Pause, das Trike-Treffen abgewöhnt?
Nein, ganz im Gegenteil. Wir wäre sehr gerne dabei gewesen, aber dieses Jahr werden wir (endlich) unsere lange geplante Reise antreten und zu Himmelfahrt schon länger bei euch vorbei sein. Zu dem Zeitpunkt bereiten wir uns wahrscheinlich seelisch langsam auf die Pyrenäen vor, nachdem wir vorher am Mittelmeer gechillt haben.

Trotzdem euch allen viel Spaß und richtig gutes Radfahrwetter...

Viele Grüße
Dieter
 
Beiträge
576
Hallo alle zusammen,

Nein, ganz im Gegenteil. Wir wäre sehr gerne dabei gewesen, aber dieses Jahr werden wir (endlich) unsere lange geplante Reise antreten und zu Himmelfahrt schon länger bei euch vorbei sein. Zu dem Zeitpunkt bereiten wir uns wahrscheinlich seelisch langsam auf die Pyrenäen vor, nachdem wir vorher am Mittelmeer gechillt haben.

Trotzdem euch allen viel Spaß und richtig gutes Radfahrwetter...

Viele Grüße
Dieter
Na, da wollen wir euch nicht aufhalten. Habt eine gute Fahrt!
 
Beiträge
6
Huhu, ich warte noch auf die Zusage das ich den Samstag auch frei bekomme.
Dann wäre ich ab Mittwoch Abend da.
Lg Danica
 

kelin

Team
Beiträge
2.047
Wir sind nicht dabei, weil wir da von Schottland zurückkommen und am Wochenende noch einen Termin in der Rhön haben. Wenn alles gut klappt schauen wir mal kurz vorbei.
 
Beiträge
546
Heiko @tigerroy ist wohl aus der Liste geflogen. Er wird sich wahrscheinlich wieder eintragen. Wir können dann zusammen mittels unserer Räder anreisen wenn er möchte.
 
Beiträge
6
Huhu,
Ich konnte die freien Tage jetzt abklären und komme am 25. Mittwoch Abends. Komme mit einem Zelt, vielleicht kann mich ja eben jemand ins Wiki eintragen, ist vom Handy aus ein wenig komplizierter :D
Lg Danica
 
Beiträge
678
Hallo,
wir sind dabei.
Corona hat uns nicht erwischt, hoffentlich bleibt das auch so.
Gruß Fiete
 
Beiträge
1.393
Hallo,
ich will jetzt nicht den ganzen Faden durch wühlen,
aber beim ersten Termin wollte jemand auf unserem Liegetandem Probe fahren. Wer war das eigentlich, und ist dieser Interessent*in mit von der Partie?
fragt Michael

PS: Wir freuen uns darauf, hoffentlich gibt es kein "hohes C"
Unser Quartier ist gebucht
 
Beiträge
191
Hallo,

endlich, die Welt fängt wieder an sich zu drehen :)
Wir kommen auch, wenn alles gut geht direkt per Rad.

Gruß
Stefan
 
Oben Unten