13. Trike-Treffen in Bregenz Himmelfahrt 2019 30.05 - 02.06.2019

Beiträge
1.820
Hallo Miteinander,

nach dem Treffen ist vor dem Treffen oder so ähnlich.
Das 12. Trike-Treffen ist heute zu Ende gegangen und natürlich ist die Planung für das 13. Trike-Treffen im vollem Gange.

Das Himmelfahrtskommando Trike-Treffen wird 2019 zum ersten Mal im Ausland, genauer gesagt in Bregenz, Vorarlberg stattfinden. :)

Weitere Infos folgen in Kürze :)

Grüße,

Jascha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kelin

Team
Beiträge
2.031
Endlich keine stundenlange Anreise für uns. Aber wie schon oben erwähnt: Das Himmelfahrtskommando findet im Großraum Franken statt. Nur beim Triketreffen am Brombachsee waren beide für einen Tag vermischt.
 
Beiträge
1.820
Ok ich wusste tatsächlich nicht, dass es ein Treffen namens Himmelfahrtskommando in Franken gibt. Es war einfach nur als kleine sprachliche Erheiterung gedacht.

Das bitte ich zu entschuldigen :)

@Rheinhard kannst du das bitte in Trike-Treffen ändern? Danke :)
 
Beiträge
534
Hurra, fast ein "Heimspiel"! (y)
Von der heimatlichen Region Allgäu hinüber ins benachbarte österreichische Bundesland Vorarlberg.
Ist's dann sogar für uns Radlneuland - waren erst einmal außerhalb Bayerns mit den Rädern unterwegs - OWL :)
"Schau mr mal" wer die, dann für manche doch, lange Anreise wagen wird.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein zahlreiches Wiedersehen.

Bis dann,
Gaby & Herbert
 

Sunny Werner

gewerblich
Beiträge
7.219
Ich werde Campingplatz Lindau vorschlagen. Touren gibt es hier ja mehr wie genug.
Einkehren kann man auch in vielen gemütlichen Orten, je nach Richtung genug Auswahl
 

Sunny Werner

gewerblich
Beiträge
7.219
Boa, du bist ja früh drann:whistle:
Ich weis noch nichtmal wieviele Sonntag beim maiausfahrt mitfahren und dementsprechend noch nicht reserviert :)
 
Oben Unten