Treffen 13. Liegend Leezen 21.09.2019

Beiträge
491
Ort
59302 Oelde
Trike
Sonstiges
Falls wir es nicht mehr pünktlich zum Nightride schaffen, kommen wir dann Direkt zum "Finnen", falls Ihr da einkehrt. @HelmutdieBremse wird mich dann hoffentlich auf dem laufenden halten ich sitze ja bei Green Mamba hinten und kann jederzeit kommunizieren ohne abgelenkt zu sein.
hab schon ma schnell ne Route vom campingplatz zum Finnen auf komoot erstellt.

wir geben auf jeden Fall Gas, wobei eben noch sehr unsicher ist, wann wir überhaupt hier bei mir loskommen.

Freu mich schon

LG Jörg
 
Beiträge
224
Ort
32120 Hiddenhausen
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Ich muss mich leider abmelden :(
Mich hat die Rüsselpest mit allem Drum und Dran erwischt... ich denke nicht, das ich bis Samstag wieder fit sein werde :cry:
Euch allen viel Spaß und eine tolle Zeit in Münster.
 
Beiträge
454
Ort
25 km nordwestlich v. Münster
Velomobil
Alleweder A1-A4
Liegerad
Challenge Mistral
Trike
Thorax sinus
Hallo, Ihr Lieben,

leider klappt es bei der Tour am Samstag nicht mit der ganzen Strecke, aber wir würden auf dem Hinweg zwischen Coerde und dem Heidekrug dazu stoßen und ein Stück mitfahren; könnten wir uns ggf. per Handy mit jemandem kurzschließen, wo wir Euch finden können?

Viele Grüßlis
Luise
 
Beiträge
8.763
Ort
48161 Münster
Velomobil
Mango
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
Velomo HiTrike GT
in DANKE für deine Tourplanung im Voraus.(y)
Si!
Von mir auch.

Ane und ich sind um 20 Uhr am Camping (für uns ist heute leider kein Frei-Tag, es wird eher lang...).
Dafür bleiben wir 2 Nächte:D. Kürzeste WoMo Tour ever, was solls.
Ich hab gestern Abend mal ein paar Flaschen Helles von Finne in den Kühlschrank gepackt, falls jemand am Freitag die Tour nicht mit macht und am Samstag probieren möchte.

Gruß
Christoph
 
Oben