Treffen 13. Liegend Leezen 21.09.2019

Beiträge
580
Ort
59302 Oelde
Trike
Sonstiges
auch von mir und meinem Piloten ronald vilen Dank für die schöne Zeit.
Jetzt habe ich mir noch ein paar mehr Namen zu den Stimmen und Benutzernahmen gemerkt.

Komisch auch wir hatten 2Platten auf der rückfahrt. Bei @HelmutdieBremse wahrschienlich ein unsauberer Ventilsitz, bei Green Mamaba mal wieder ein nagel, der auch jeden anderen Reifen platt gemacht hätte.. um es vorweg zu nehmen: Wir haben den Nagel eingeschlagen, damit der Reifen an der Felge hält. :)

P.s ich habe gut im Zelt geschlafen und es war kuschelig warm. gute Isomatte ( Exped Synmat LW mit 4,7 R-Wert ca bis -17 Grad) und Cumulus Daunen Quil6 350 Komfort Temp 2 Grad bei 600 g Gewicht.


LG Jörg
 
Beiträge
23
Ort
Bückeburg
Trike
HP Scorpion fs 26
Danke, das war ein schönes Wochenende.
Die Tour am Freitag war sehr interessant, Münster im Dunkeln bei schon recht kühlen Temperaturen, da waren bei mir schon Handschuhe angesagt.
Am Samstag nach einem guten Frühstück ging es bei schönen Wetter und angenehmen Temperaturen auf eine schöne abwechslungsreiche Strecke.
Mir hats gefallen, freu mich auf die nächste Veranstaltung.
Gruß Andreas
 

Anhänge

Beiträge
1.964
Ort
D-48291 Telgte
Liegerad
ZOX 26 Low
Die Tour am Freitag war sehr interessant,
Ich denke auch über eine Wiederholung nächstes Jahr nach. Evtl. etwas kürzer und/oder früher.
Motto könnte sein: Tradition und Moderne
Dazu dann erst zu Pinkus (seit 1816) am Rosenplatz im Kuhviertel und dann wieder auf ne Finne (seit 2016) ins Kreuzviertel.

Danach sind wir richtig breit:whistle:

Thomas
 
Oben