Treffen 13. Liegend Leezen 21.09.2019

Beiträge
8.680
Ort
48161 Münster
Velomobil
Mango
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
Velomo HiTrike GT
kann man Freitags abends dort noch irgendwo einkehren, oder ist grillen angesagt
Auf dem Camping ist ein Restaurant ("Wersetiger") nix dolles, ein bisschen in Richtung "fettiger Fritz", aber nicht zu schlecht.
250m neben dem Platz ist ein mongolisches Restaurant ("Hong Bin II"), typisches "Grillbuffet" halt.
An der Rezeption des Platzes kann man Getränke kaufen, Irgendwie hatten die immer zu, wenn ich ein Getränk wollte...

Gruß
Christoph
 
Beiträge
1.894
Ort
D-48291 Telgte
Liegerad
ZOX 26 Low
kann man Freitags abends dort noch irgendwo einkehren
Direkt am/auf dem Camping ist der Wersetiger und um die Ecke der all you can eat Chinese.
Ansonsten wie immer Selbstversorgung, die Wolbecker Straße stadteinwärts gibt es einen Edeka und eine Bäckerei, sowie weitere Imbissmöglichkeiten.

Ich denke doch darüber nach, auf dem nightride noch bei den Finnen einzufallen...:whistle:
Es sei denn ihr schreit Freitagabend alle NEIN!:eek:

Edit: Boah, was isn das für ein Proxy hier im Büro, seit wann cached der alte Zustände:
Unbenannt.PNG
Edit2: Man sollte auch die letzte Seite aufrufen, bevor man auf beantwortete Fragen antwortet...:whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
490
Ort
59302 Oelde
Trike
Sonstiges
wir werden uns auf dem Weg mal bei @HelmutdieBremse melden, der dann schon auf dem campingplatz sein sollte und auch den nightride mitfahren will. evtl. schaffen wir das noch rechtzeitig, das wird sich dann zeigen.
 
Beiträge
224
Ort
32120 Hiddenhausen
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Nabend,
Ich werde erst am Samstag anreisen... lohnt es sich das Zelt einzupacken, oder kann ich mir den Ballast schenken, weil eh keiner bis Sonntag bleibt?
 
Beiträge
241
Ort
48161 Münster
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP Speedmachine
Ich werde mich evtl Sa kurzfristig noch anschliessen, versuche gerade noch, meine Tochter zu übereden, mit dem Upwrong teilzunehmen, für die kleine Liege fehlen ihr noch einzelne cm.
 
Beiträge
1.894
Ort
D-48291 Telgte
Liegerad
ZOX 26 Low
Ich habe die Strecken aktualisiert, sie sind nun auch direkt aus dem Wiki als gpx-File (gezipped) herunterladbar: Wiki-Link
Eine Umleitung für den Abhang an der Werse gibt es auch.

Am KÜ ist Baustelle, es wird im Zuge der Kanalverbreiterung die dritte Kanalüberführung über die Ems gebaut, das gucken wir uns mal an.
Wer möchte kann sich die erste Kanalüberführung auch von unten ansehen, aber Achtung, steil! Als Kind bin ich da in der Ems drunter durch geschwommen. Oben konnte man da auch noch schwimmen, jetzt ist der Trog schon lange leer:(
IMG_20190918_175353.jpg IMG_20190918_175509.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.894
Ort
D-48291 Telgte
Liegerad
ZOX 26 Low
Die Tour am Freitag können wir auch mitfahren.
Prima! Ich bin auch schon gespannt wie das wird.
Im Hansaviertel geht es morgen rund, Parking-Day mit komplett gesperrtem Hansaring, FFF Demo vom Prinzipalmarkt zum Hansaring und zurück.
Eigentlich sollten wir da verkehrstechnisch nicht von betroffen sein, auch wenn sich das abends noch nicht verlaufen haben sollte.

Dann ist Samstag noch Flohmarkt auf der Promenade am alten Zoogelände zwischen Aasee und Schloss. Geht das Hauen und Stechen um die besten Plätze da immer noch schon am Freitagabend los?

Wir werden sehen.

Gespannte Grüße,
Thomas
 
Beiträge
8.680
Ort
48161 Münster
Velomobil
Mango
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
Velomo HiTrike GT
Geht das Hauen und Stechen um die besten Plätze da immer noch schon am Freitagabend los?
Ja sicher. Am Samstag morgen kassiert das Ordnungsamt am Halteverbot Anette-Allee ab (daher haben sie vermutlich auch keine Zeit beim Parking Day abschleppen zu lassen:mad:)
Die Finne (wen es interessiert: "Fnne" ist Masematte und bedeutet "Flasche") wird wieder ein paar Bierspezialitäten am Hahn haben.

Gruß
Christoph
 
Beiträge
4.263
Ort
31848 Bad Münder
Velomobil
Milan
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
ICE Vortex
...zwischen 10:00 und 11:00.
dann fällt die Fahrgemeinschaftsoption für mich weg. Es soll doch tatsächlich Leute geben, die Freitags arbeiten müssen...

ich bin noch unschlüssig, ob ich einen Teil der Strecke mit der Bahn fahre. Ansonsten wird es knapp mit dem Nightride. 160km ziehen sich, wenn man erst mittags losfährt. Wenn ich mich nur erinnern könnte, wann im letztes Jahr zu Hause losgefahren war. :unsure: Meine GPS-Aufzeichnung schlummert noch im kürzlich zerbröselten Smartphone... :cry:
 
Oben