03.06.2018 Felgenfest im Wesertal Rinteln-Hameln-Bodenwerder

Die Tour war anfangs sehr schlecht. Nur Berg auf und nasse unbefestigte Waldwege mit. Aber dann ging es fast nur noch auf Asphaltierte Wege Bergab. Insgesamt war die Route aber sehr schon, viel Natur und kaum KFZ Verkehr.
Danke!
 
Bin raus.
Mit Johanna wird An und Abreise zu stressig .
Nehme mit ihr am Hildesheimer Radaktionstag teil.

Euch allen eine gute Tour

Mit fahrradfrohen Grüßen

Johannes
 
... Insgesamt war die Route aber sehr schon, viel Natur und kaum KFZ Verkehr.

so war der Plan, ist ja auch weitgehend aufgegangen. Für ein Trike war der Radweg auf der ehemaligen Bahntrasse tatsächlich nicht immer optimal, aber insgesamt gesehen haben sich ja eigentlich nur die letzten zwei km im Wald nachhaltig im Gedächtnis eingeprägt ;)
Die Nebenstrecke zur Weser hinab hatte einige ungeplante zusätzliche Höhenmeterchen, das ist auf einer Karte mit Höhenlinien alle 20m so aber kaum zu lesen. Die Wellen nach Golmbach hinab würde ich gerne mal mit dem Milan abfliegen :whistle: :D

hier noch ein paar Bilder vom Samstag:

DSC_0896.JPG

DSC_0904.JPG

DSC_0922.JPG (ob Martin wohl fürchtete, wegen des Tempos bergan umzufallen ?)

DSC_0926.JPG

DSC_0943.JPG
[DOUBLEPOST=1528113895][/DOUBLEPOST]Felgenfest: Bericht und Fotos in der heimischen Presse


Vormerken: Felgenfest 2019 ist am 16.Juni
 
Zurück
Oben Unten