03.06.2018 Felgenfest im Wesertal Rinteln-Hameln-Bodenwerder

...treibe mich dann "leider" in Ostfalen rum...:D Echt Schade. Aber man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen. :whistle:
 
@Waldelo @WeliJohann
@Landradler @Nicthebig @feder @berbr @neidrider @SebHeine @limette91 @welverwiesel @flylayer hannover @Krümi @Delta Hotel @hogla @koefer1996 @paraflyer und @ alle anderen :rolleyes::

das Tourangebot richtet sich natürlich nicht nur an Campinggäste... ;)
Alle, die ich noch vergessen habe, einfach ergänzen.


Muss mal schauen, ob ich bis Samstag wieder hergestellt bin. Hab mir beim "L,M&G" ne ordentliche Zerrung im Oberschenkel verabreicht. Kommt davon, wenn ein alter Mann sich wie ein 17 jähriger benimmt und über ein großes Holzboot von der Steganlage in den Fluss hüpft.
Die Runde wäre ok für mich, aber bei den Anstiegen sollten die Beine wohl mitspielen. Ne Abkürzung bei einer Bergumrundung gibt's ja nicht wirklich. Nur die oben drüber weg! Grins.

Melde mich spätestens Freitag am Nachmittag.

Bässte Sven
 
Moin

Am Samstag habe ich leider keine Zeit !
Werde mich aber am Sonntag Auf dem Felgenfest rumtreiben.
Da werden wir uns bestimmt irgendwo begegnen, wenn ich aus
Richtung Rinteln komme.

Viel Spass
Ewald
 
Bin nicht da, ich fahre nächstes Wochenende völlig untrainiert einen 400er (Ostfalen) nachdem das mit dem 200er und 300er auch schon so ging.

Viel Spaß euch Allen!
 
So, ich bin raus. :cry: Rote Karte vom Arzt und nix mit Felgenfest und Kurzurlaub vorher. Stattdessen Arthroskopie nächste Woche.
Aber Fietes Problem
Vorbuchen ging nicht mehr
ist gelöst; ich habe ihm meine Reservierung übergeben. (y)
Viel Spaß bei der Vogler-Umrundung und auf der Bundesstraße wünschen euch allen
Ingrid und Walter
 
Naabend, werde je nach Wetterlage wahrscheinlich So mit Frau zum Felgenfest anreisen.

Beste Grüße


Nico
 
Ich und Helmut die Bremse sind jetzt im Biergarten des Fährhauses. Hold ihr uns ab, wir können nicht mehr?
 
Ich fahre gleich über die Hochfläche zum Campingplatz am Grohnder Fährhaus.
Bis gleich um 10 Uhr.
 
Wir haben gestern eine sehr feuchte Tour gemacht und fürchterlich Naß geworden.
Unser Bedarf ist voll.

Wir werden heute nicht mitfahren, weil sich die Wetterlage nicht ändert.

Allen anderen eine gute Fahrt.
Gruß Fiete
 
Zurück
Oben Unten