traix

  1. U

    erledigt Traix Flash 20 mit Obenlenker (Klapptiller)

    Verkaufe ein Traix Flash 20, auf dem ich Liegeradfahren gelernt habe. Weil ich auf ein anderes Liegerad umgestiegen bin, steht es ungenutzt herum. Das Traix ist von mir als fast neuwertiges Gebrauchtrad gekauft worden, wie alt genau es ist, weiß ich nicht. Wie viele Kilometer ich selbst damit...
  2. liegerob

    erledigt TRAIX / FLUX Phantom 26" Midracer / Highracer in Luxusausführung

    Da meine Frau meint, drei Liegeräder sind mindestens eins zu viel, trenne ich mich von meinem schnellen Allrounder. Ich habe das original Phantom im letzten Jahr durch Austausch von TRAIX gegen FLUX und Shimano Deore-Komponenten in einen nicht nur schnellen und übersichtlichen, sondern...
  3. W

    erledigt Traix Phantom 24 mit Sonderausstattung Bj. 2017

    Das Fahrrad ist jetzt 2,5 Jahre alt und ca. 500 km nur bei schönen Wetter gefahren. Ich habe mir das Rad nach einer Schulterveletzung gekauft und brauche es zwischenzeitlich nicht mehr. Ich bin 1,76 m groß, der Rahmen kann noch verlängert werden. Der Neupreis für das Rad war 2.850,-- €. Ich...
Zurück
Oben Unten