erledigt Traix Phantom 24 mit Sonderausstattung Bj. 2017

W

wolfe-br

Das Fahrrad ist jetzt 2,5 Jahre alt und ca. 500 km nur bei schönen Wetter gefahren. Ich habe mir das Rad nach einer Schulterveletzung gekauft und brauche es zwischenzeitlich nicht mehr. Ich bin 1,76 m groß, der Rahmen kann noch verlängert werden. Der Neupreis für das Rad war 2.850,-- €. Ich würde es für 1.700,-- € verkaufen.
Ausstattung:
-Untenlenker, Hornlenker
-18 Gänge, Dura Ace Lenkerendschalter, Shimano XT Schaltwerk
-Bengal hydraulische Scheibenbremsen
-Beleuchtung, Luftpumpe, Rückspiegel
-Gepäckträger, Alu, max. 25 kg Zuladung
-Schutzbleche SKS, schwarz, 53 mm breit
-Seitenständer, längenverstellbar
-Bereifung Schwalbe Land Cruiser Plus 24 x 2.00.





IMG_0165.JPG IMG_0166.JPG IMG_0167.JPG IMG_0168.JPG IMG_0169.JPG
 
Hallo wolfe-br,
ich bin eben über Deine Anzeige "Traix Phantom 24" gestolpert. Steht das Rad noch zum Verkauf?
Gruß Rolf
 
@smallwheels das kann auch der Forums-Automatismus sein, nach einiger Zeit ohne neuer Kommentare wird das doch auf erledigt gesetzt. Oder bin ich da falsch?
 
Zurück
Oben Unten