erledigt Traix Flash 20 mit Obenlenker (Klapptiller)

Beiträge
7
Verkaufe ein Traix Flash 20, auf dem ich Liegeradfahren gelernt habe. Weil ich auf ein anderes Liegerad umgestiegen bin, steht es ungenutzt herum.
Das Traix ist von mir als fast neuwertiges Gebrauchtrad gekauft worden, wie alt genau es ist, weiß ich nicht. Wie viele Kilometer ich selbst damit gefahren bin, kann ich mangels Tachometer nicht sagen. Ich habe es im Alltag genutzt und auf einigen kürzeren Touren, auch mit Gepäck. Das Rad hat vor allem am Gepäckträger ein paar Kratzer und sonst natürlich Nutzungsspuren, aber es steht gut da, siehe Fotos. Die kombinierte DualDrive Schaltung hakelt etwas, sie müsste neu eingestellt werden.

Austattung:

- SRAM DualDrive 3x7 Schaltung per Daumenschalter / Drehgriff
- voll gefedert: Federgabel vorn und Federelement hinten
- Felgenbremsen Avid
- Obenlenker Klapptiller in Länge und Winkel verstellbar
- Sitzschale mit Pedalkraft Sitzmatte
- SKS Schutzbleche
- Gepäckträger
- neuwertige Bereifung Continental mit Reflexstreifen
- Rückspiegel
- Seitenständer
- montiert sind einfache Gummiblockpedale
- keine Lichtanlage

Der Ausleger kann bequem in beide Richtungen verstellt werden, es ist aktuell auf eine Körpergröße von ca. 180 cm eingestellt.

Das Fahrrad steht in Ellwangen im Ostalbkreis und kann dort besichtigt und natürlich zur Probe gefahren werden. Der Verkaufspreis beträgt Euro 600,-- .

Es handelt sich um den Privatverkauf eines privat genutzten Fahrrades, daher gibt es keine GewährleisIMG_20220822_181553529.jpgIMG_20220822_181611882.jpgIMG_20220822_181634046.jpgIMG_20220822_181644007.jpgtung, keine Garantie, keine Rückgabe, keine Sachmängelhaftung; aber dafür ein sehr gutmütiges Alltags-Liegerad.
 
Oh, das klingt ja schön. Meine Tochter (1,65m) sucht ein Liegerad. Die Streetmachine meiner Frau ist ihr zu hoch - bei der Streetmachine kommt sie nicht auf den Boden. Wie groß ist denn der Abstand vom Sitz zum Boden, ist das ein S/M/L Sitz?
 
Der Abstand vom Sitz zum Boden ist 53 cm. Zur Größe des Sitzes kann ich nichts sagen, weil ich keinen Vergleich habe.
 
Še vedno prodajate kolo?
Verkaufen Sie Ihr Fahrrad noch? Deepl.com
Gruß Krischan

ey, ebic, ti je pretežko uporabiti prevajalca? Besedilo vnesite na spletni strani Deepl.com ali kje drugje, ga kopirajte in prilepite tukaj. To je enostavno in v skladu s tukajšnjimi pravili.

ey, ebic, ist es zu schwer für Dich, einen Übersetzer zu verwenden? Tipp Deinen Text bei Deepl.com oder sonstwo ein, kopier den Text und füg ihn hier ein. Das ist einfach und entspricht den Regeln hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das Traix Flash steht so, wie oben beschrieben, in der trockenen Garage und ist noch zu haben.
Ich gehe nochmals mit dem Preis runter: 400,-- Euro.
Probefahrt nach Vereinbarung möglich.
Nur Abholung, kein Versand.
 
Das Rad ist verkauft, der neue Besitzer hat es heute Nachmittag mitgenommen. Der Verkaufsfaden kann geschlossen werden. Danke.
 
Zurück
Oben Unten