sinner mango sport

  1. Suedhesse

    Mango Sport Blue Edition mit Sinnerhaube + Biker Jo Deckel, VB 1.200 € in Hessen

    Ohne es live gesehen zu haben, ich glaube der Preis ist ziemlich niedrig angesetzt... OK, nicht fahrbereit, aber mit etwas Arbeit und einem dreistelligen Betrag sollte das vermutlich in einen Zustand zu versetzen sein in dem es eher 2.000 Euro teurer angeboten würde... Etwas merkwürdig ist dass...
  2. Suedhesse

    Sinner Mango Sport Red Edition von 2017 für VB 6.500 Euro in Niedersachsen

    Auch wenn es nicht sehr alt ist, wenig km gelaufen ist und eine recht gute Ausstattung hat - glaube ich nicht dass der Anbieter den Preis erzielt. Trotzdem interessant zu sehen dass auch mal wieder ein guterhaltenes Mango auf dem Markt ist...
  3. Suedhesse

    Mango Sport grau / weiss für VB 3.450 Euro in RLP

    ... leider nicht so irrsinnig viele Infos, wenn der Zustand gut ist könnte der Preis passen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinner-mango-sport-velomobil-liegerad-velomobiel-fahrrad-raritaet/2084079769-217-4944
  4. Suedhesse

    Mango Sport in rot mit Haube für 4.500 Euro in Schleswig-Holstein

    Nicht unbedingt ein besonderes Schnäppchen, aber immerhin mit Haube... Zu Seriennummer, Alter oder Laufleistung steht leider nichts da, der Zustand scheint den Bildern nach noch ganz passabel. Aber laut Anbieter "Extrem schnell und leicht" :sneaky: ...
Zurück
Oben Unten