Sinner Mango Sport Red Edition von 2017 für VB 6.500 Euro in Niedersachsen

Beiträge
3.435
Auch wenn es nicht sehr alt ist, wenig km gelaufen ist und eine recht gute Ausstattung hat - glaube ich nicht dass der Anbieter den Preis erzielt.
Trotzdem interessant zu sehen dass auch mal wieder ein guterhaltenes Mango auf dem Markt ist!

 
Beiträge
1.909
Der Preis ist VB also Verhandlungsbasis.
Die Zubehörteile und die Modifikationen machen den VB-Preis interessant; jedenfalls für jemanden, der nicht den neuesten, geilsten Scheiss braucht. ;)
 
Beiträge
3.435
Ähm... die Anzeige taucht jetzt schon wieder auf, nur von einem anderen Anbieter an einem anderen Ort... meist kein Zeichen für ein seriöses Angebot...

Und der Nutzer ist seit 2019 angeldet und ohne Bewertung - hatten wir doch gerade erst, oder?
Vermutlich also ein Fake...

 
Beiträge
3
Ähm... die Anzeige taucht jetzt schon wieder auf, nur von einem anderen Anbieter an einem anderen Ort... meist kein Zeichen für ein seriöses Angebot...

Und der Nutzer ist seit 2019 angeldet und ohne Bewertung - hatten wir doch gerade erst, oder?
Vermutlich also ein Fake...

Dachte ich erst auch, aber scheint ein seriöses Angebot zu sein. Bin mit dem Herren in Kontakt und fahre morgen vorbei zum probefahren und berichte!
 
Beiträge
193
Dachte ich erst auch, aber scheint ein seriöses Angebot zu sein. Bin mit dem Herren in Kontakt und fahre morgen vorbei zum probefahren und berichte!
Also da bin ich wirklich gespannt weil das Angebot unterscheidet sich zu den bisherigen Fake Angeboten nicht, bzw. weist die gleichen Kennungen auf wie @Suedhesse schon beschreibt. Und ich finde es nimmt gerade schon so zu mit diesen Fakes, dass man meinen könnte EBay Kleinanzeigen wäre ziemlich verseucht damit, zumindest bei den Verkaufsanzeigen der Velomobile.
Da sind zurzeit fast täglich manchmal sogar mehrere Anzeigen zeitgleich als Fake mit dem üblichem profil eines gewöhnlichen männlichen Vornamens ohne jegliche Bewertung und als Mitglied vom Oktober 2019 gelistet und wenige Stunden später oft wieder gelöscht.....
 
Beiträge
1.302
Da sind die Angebote auf der hpv PUNKT Org -Seite wohl seriöser als die Fakes bei Ebay. Ist halt kleiner und daher bei denen nicht so bekannt.
Liegeräder gibt es da z.Zt. ab 380 € und Velomobile ab 4750 €.

Lieben Gruß

Uli
 
Beiträge
1
Moin! Habe mich hier registriert da ich von dieser Anzeige leider geschädigt bin.. War auch im Kontakt mit dem Herren und eins soll gesagt sein: Zahlt niemals per PayPal Waren & Dienstleistungen! - es klingt verrückt da man ja eigentlich einen "Käuferschutz" haben soll. jedoch hat er über den Kundensupport von PayPal es hinbekommen dass er sich mein Geld auszahlen lassen konnte.. er wollte das Geld auf Teufel komm raus im voraus da er sich ja gerade im Ausland befinde etc.. im Nachhinein frage ich mich natürlich wie ich so dumm sein konnte
 
Beiträge
1.966
shit,.... das ist natürlich nicht schön,.... :(

dann wisssen wir jetzt die masche, die er anwedet,...... vorabkohle und inserat löschen .
@Blackmikey da wir nun die masche kennen und die fotos die er nutz die letzten 7-8 monate, kann die polizei den schon schnappen es muss einfach fix gehen von seiten der polizei wenn ein neues inserat ins muster passt.
@VeloRider87 dann hast du eine fake adresse bekommen ?
 
Beiträge
3.435
Ich hatte die Anzeige als Betrugsverdachtsfall gemeldet, mit einem Link zu der ersten Anzeige, vielleicht wurde sie deshalb gelöscht.
da ich von dieser Anzeige leider geschädigt bin
Das ist bitter... aber es ist wie mit Enkeltrick und Schockanrufen:
Würde es nicht ab und zu funktionieren, gäbe es keine Fake-Anzeigen...
Man kann halt nur immer wieder darauf hinweisen, und im Moment sind wohl gerade mal wieder besonders viele Fakes unterwegs.
 
Beiträge
346
Bald 6 Jahre alt und über Neupreis...war ja noch nichtmal als Fake Anzeige gut gemacht.
Aber anscheinend funktioniert es immer noch. Leute...niemals Geld im voraus bezahlen. Dafür gibt es nie eine guten Grund. Geld gegen Ware, alter Grundsatz gilt noch immer.
@Blackmikey Und Käuferschutz wirkt jetzt nicht? Was kannst Du dafür, wenn sie es auszahlen?
 
Oben Unten