reisen

  1. mschmitz

    Falt-Liegerad als Reiserad? Optionen?

    Hallo zusammen, Alle Achtung wie aktiv hier gefachsimpelt wird. Ich bin neu im Forum und auch neu beim Thema Liegerad. Ich hoffe die Community kann mir beim Einstieg helfen. Zum Hintergrund: Ich mache regelmaessig Radurlaub. Nichts extremes, sondern die klassischen Radwanderwege, 5-7 Tage mit...
  2. D

    Suche Liegeradfahrer für Touren in Brandenburg die 2mal die Woche oder mehr starten

    Hallo Community!" Bin der Daniel bin 33 Jahre alt, und besitze eine Speedmaschine von Hause HP Velotechnik seit 2019 Ich suche Mitfahrer, die gerne mit mir Touren fahren oder auch mal neh schnell Speedrunde fahren wollen. Komme aus Berlin Wilmersdorf, hat jemand von euch Interesse am Wochenende...
  3. joeyyy

    Reiseberichte hier im Forum

    Moin zusammen, bei den Nachbarn im Radreise Forum geht es - nomen est omen - um Radreisen und die Themen drum herum. Allerdings eben meistens um Reisen mit den normalen Fahrrädern und mehr und mehr MoFas (Fahrräder mit Motor sind für mich MoFas - ich oute mich hiermit als Purist beim Radeln)...
  4. Radwunschmeister

    erledigt Zox 26 Hinterradschwinge

    Biete hier eine nach meinen Vorgaben bei Zox Bikes gefertigte extra-breite Hinterradschwinge für Scheibenbremsen an. Damit ist auch die Verwendung von Reifen bis ca. 2.1" bzw. 55 mm Breite möglich, denn die Standardschwinge von Zox schafft nur Reifen bis 1.75"/47 mm problemlos. Desweiteren...
  5. Radwunschmeister

    erledigt Zox 26 "Travel" Rahmenkit

    Biete einen gebrauchten Rahmenkit für ein sportliches Reiseliegerad mit teilbarem Rahmen inkl. Heckgepäckträger u. Lichtanlage an. Erworben habe ich diesen Ende 2013 als Komplettrad direkt von Zox Bikes. Der Rahmen ist Grösse XXL (bzw. XL), sprich für grosse Fahrer/innen gemacht. Bilder findet...
Zurück
Oben Unten