knicklenkung

  1. S

    Kinder-Knicklenker

    Einleitung: Das Interesse an Kinder-Knicklenkern ist in letzter Zeit gestiegen und sowohl im Stammtisch Knickyluten als auch in Krischans Rahmenschmiede haben sich Diskussionen zum Thema ergeben. Um die Informationen zentral zu bündeln und die technischen Diskussionen wiederauffindbar zu...
  2. bienebello

    Knicklenkerliegerad Eigenbau

    Halihalo, Ich bin neu hier und hab mich angemeldet weil ich bei meinen Nachbarn ein Knicklenkerliegerad (Ich glaub eigentlich heißt es Flevoracer, oder?) ausprobieren konnte. Und das hab ich dann so genial gefunden das ich sofort auch eins haben wollte. Also sobald ich es konnte. Und jetzt bin...
  3. Frox

    JoutaVX: Fahrphysik von Knick-Lenkern mit *.ggb( Geogebra ... )

    hallo, ... das Thema entwickelte sich im Kontext diverser Fragestellungen in -> Knickyluten ... ... und vor'm Hintergrund daß meine neue alte JoutaVX dringend instandgesetzt / restauriert werden muss. Das Lenkkonzept der JoutaVX ist leider sehr ungewöhnlich, kurz: Ich verstehe es nicht. Ich...
Zurück
Oben Unten