hp scorpion

  1. D

    HP Scorpion Steps Auslegerlänge?

    Moin. Ich habe mir vor kurzem einen Scorpion FS20 mit Shimano Stepsmotor gekauft. Leider kann ich es nicht 100%ig auf meine Körpergröße einstellen, da ich entweder zu lange Beine habe oder der Ausleger evtl. gekürzt wurde. Nun wäre meine Frage, ob jemand weiß wie lang der Ausleger original...
  2. R

    erledigt HP Scorpion fx

    Ich grüße die Liegeradler und alle, die es werden möchten! Ich biete hier meinen völlig unverbastelten HP Scorpion zum Verkauf an: HP Scorpion fx, 20“ - und somit faltbar und reisefähig. Die Vorderräder können auch noch abgenommen werden, so dass es in den Kofferraum passt. Da es über 81 Gänge...
  3. slartibartfass

    Eigenbau Motorrad / Hundekoffer am HP Scorpion Trike

    Hallo zusammen, mittlerweile habe ich mein Scorpion (1.Generation) auch schon ein Jahr und nach dem Umbau zum Ebike, auch den ein oder anderen weiteren Eingriff an meinem Trike vorgenommen. Besonders hatte ich von Anfang an die Ausstattung mit Motorradkoffern ins Auge gefasst, u.A. um auch...
  4. slartibartfass

    Vorstellung neues Mitglied / Umbau meines HP Scorpion zum Pedelec

    Hallo zusammen, nachdem ich mir Anfang Juni den lang gehegten Traum vom eigenen Trike erfüllt habe und auch schon eine ganze Weile Stammgast hier bin, möchte ich Euch heute mein elektrifiziertes HP Scorpion (1.Gen.) präsentieren. Fertig ist es zwar noch nicht und das ein oder andere wurde...
  5. Ingmann

    Neodrive Plug-In-Kabelbaum, gelber Stecker wofür ?

    Guten Abend, ich habe etwas rumgefischt im Rahmenrohr meines Scorpion mit neodrive Heckmotor und dabei einen gelben, dreipoligen Higo Stecker gefunden. Laut Plan hängt der auch nach dem Spannungswandler im Kabelbaum, aber eine Beschriftung fehlt leider : Weiß jemand aus dem Stehgreif was da...
  6. M

    erledigt HP Scorpion fs 26 Speed Pedelec

    Hallo Zusammen, mit diesem Post biete ich mein E-Trike von HP Velotechnik zum Verkauf an. Es ist ein "Scorpion fs 26 Speed Pedelec" das bis 45 km/h unterstützt. Mein Trike ist optisch in einem sehr guten Zustand und technisch in einem makellosem Zustand. Gebrauchsspuren finden sich lediglich am...
Zurück
Oben Unten