erledigt HP Scorpion fx

Beiträge
16
Ich grüße die Liegeradler und alle, die es werden möchten!
Ich biete hier meinen völlig unverbastelten HP Scorpion zum Verkauf an:

HP Scorpion fx, 20“ - und somit faltbar und reisefähig. Die Vorderräder können auch noch abgenommen werden, so dass es in den Kofferraum passt. Da es über 81 Gänge verfügt, ist es nicht motorisiert. Der Zustand ist erstklassig und kann als neuwertig bezeichnet werden. Unfall- und sturzfrei.

Ausstattung zzgl. Standardausstattung:
  • Umwerferrohr
  • Bodylink Schalensitz mit Airflow und Kopfstütze
  • Farbe blue schade gray
  • Lichtanlage SON
  • Tektro Auriga Trike Bremen
  • Marathon Plus Bereifung
  • Weber-Kupplung
  • Gepäckträger und Lowrider
  • Mirrycle-Außenspiegel
  • Stahlfeder
  • Kettenschutzscheibe
  • 3-fach-Kettenblatt 52-42-30
  • Parkbremse
  • Trikefender
  • SRAM Dualdrive XT / 81 Gang / 20“
  • Verstellbarer Sitzanschlag
  • Tacho auf Hase-Tachohalter am Ausleger
  • HP-Gerätehalter am Ausleger hinter dem Tretlager
  • usw.

Baujahr 2017, Erstbesitzer, wenig gefahren, gewartet, Garagenfahrzeug, neuwertiger Zustand, kein Verschleiß an Blättern, Ritzelpaket und Kette.

Das Fahrzeug kann besichtigt, probegefahren und abgeholt werden in Lüneburg (Metropolregion Hamburg). Versand oder Lieferung sind nicht möglich.

Preis: 2.995 € Festpreis – nicht verhandelbar.

Anfragen aller Art bitte ausschließlich per PN an mich – hier im Forum beantworte ich keine Fragen.
Ebenso können Fotos angefordert werden. Separat biete ich ein VELTOP-Verdeck an. Auf Wunsch und gegen Aufpreis kann es mit erworben werden – falls es dann noch da ist.
Da es sich um einen reinen Privatverkauf handelt, sind Rücknahme, Gewährleistung und Garantie nach Europäischem Recht ausdrücklich ausgeschlossen.

Für Euer Interesse bedanke ich mich im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht's zum VELTOP:
 
Ich grüße die Liegeradler und alle, die es werden möchten!
Ich biete hier meinen völlig unverbastelten HP Scorpion zum Verkauf an:

HP Scorpion fx, 20“ - und somit faltbar und reisefähig. Die Vorderräder können auch noch abgenommen werden, so dass es in den Kofferraum passt. Da es über 81 Gänge verfügt, ist es nicht motorisiert. Der Zustand ist erstklassig und kann als neuwertig bezeichnet werden. Unfall- und sturzfrei.

Ausstattung zzgl. Standardausstattung:
  • Umwerferrohr
  • Bodylink Schalensitz mit Airflow und Kopfstütze
  • Farbe blue schade gray
  • Lichtanlage SON
  • Tektro Auriga Trike Bremen
  • Marathon Plus Bereifung
  • Weber-Kupplung
  • Gepäckträger und Lowrider
  • Mirrycle-Außenspiegel
  • Stahlfeder
  • Kettenschutzscheibe
  • 3-fach-Kettenblatt 52-42-30
  • Parkbremse
  • Trikefender
  • SRAM Dualdrive XT / 81 Gang / 20“
  • Verstellbarer Sitzanschlag
  • Tacho auf Hase-Tachohalter am Ausleger
  • HP-Gerätehalter am Ausleger hinter dem Tretlager
  • usw.

Baujahr 2017, Erstbesitzer, wenig gefahren, gewartet, Garagenfahrzeug, neuwertiger Zustand, kein Verschleiß an Blättern, Ritzelpaket und Kette.

Das Fahrzeug kann besichtigt, probegefahren und abgeholt werden in Lüneburg (Metropolregion Hamburg). Versand oder Lieferung sind nicht möglich.

Preis: 2.995 € Festpreis – nicht verhandelbar.

Anfragen aller Art bitte ausschließlich per PN an mich – hier im Forum beantworte ich keine Fragen.
Ebenso können Fotos angefordert werden. Separat biete ich ein VELTOP-Verdeck an. Auf Wunsch und gegen Aufpreis kann es mit erworben werden – falls es dann noch da ist.
Da es sich um einen reinen Privatverkauf handelt, sind Rücknahme, Gewährleistung und Garantie nach Europäischem Recht ausdrücklich ausgeschlossen.

Für Euer Interesse bedanke ich mich im Voraus!
Servus Willi,
bitte Bilder einstellen, habe Interesse.
Danke Wolfgang
 
Das Rad ist verkauft:

Ich bedanke mich bei Ingo und Gemahlin für den netten Kontakt und das angenehme Procedere! Allzeit gute Fahrt für den Sohnemann!
 
Wir bedanken uns auch recht herzlich für den netten Empfang und die Geduld bei den vielen Fragen von mir . Der Sohnemann wird bei dem schönen Trike sicher zufrieden sein.
 
Zurück
Oben Unten