Suchergebnisse

  1. christine.F

    Komfortsitzbezug Scorpion

    Ein Bekannter fährt ein Scorpion mit dem neuen Komfortsitz. Nach nun über zwei Jahren Einsatz ist der Sitzbezug im vorderen Sitzbereich (Mitte), an der Stelle, an welcher der Rahmen nach oben gewölbt ist, durchgescheuert. Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht? Welche Lösung für eine...
  2. christine.F

    erledigt Kettwiesel, Aluminiumrahmen

    VB 1180,- € Da ich mal wieder etwas anderes fahren möchte, steht mein Kettwiesel zum Verkauf bereit. Das Trike wurde kaum gefahren und ist technisch in sehr gutem Zustand. Ausstattung: - 9 Gang Kettenschaltung - Avid bb7 Scheibenbremsen, einzeln angesteuert mit Parkbremsgriff rechts -...
  3. christine.F

    Vom Rattenfänger-Liegeradtreffen nach Nordloh zum Midsommar - wer fährt mit?

    Morgen früh werde ich mich in das Abenteuer Bahn begeben, um zum Rattenfänger-Liegeradtreffen zu fahren(y). Da ich noch Urlaub habe, möchte ich gern nach dem Treffen weiter zum 6. Liegerad-Midsommar "light" nach Nordloh mit dem Trike weiter reisen :). Ich habe keine feste Route geplant. Beim...
  4. christine.F

    erledigt Bacchetta Café 480,- € Fix

    ....manchmal ändern sich die Dinge schneller, als Frau denkt :rolleyes: Deshalb steht mein kürzlich erworbenes Bacchetta Café schon wieder zum Verkauf (siehe Verkaufsthread weiter unten). Das Rad ist Baujahr 2009 ist und kaum gefahren. Es hat wenig Gebrauchsspuren. Es fährt sich sehr leicht...
  5. christine.F

    erledigt "Gas"drehgriff für Lohmeyermotor

    Habe ein Anthrotechtrike von einem Rollstuhlfahrer gekauft. Es ist ein Lohmeyermotor verbaut, der mit einer Daumensteuerung bedient wird. Ein Drehgriff ist vermutlich handlicher. Falls jemand noch so ein Teil rumliegen hat, freue ich ich über ein Angebot. Sonst werde ich demnächst mal bei...
  6. christine.F

    erledigt Kopfstütze zur Montage an Spannsitz

    Die Kopfstütze ist ein Original Zubehör von Hase (Neupreis 155,- €), war aber an einem Anthrotechtrike montiert, passt da also auch (siehe Foto). Der Zustand ist sehr gut. Ich möchte 85,- € einschließlich Versandkosten dafür haben.
  7. christine.F

    erledigt Meufl-Verkleidung für Trike

    Verschenke Verkleidung aus Isomattenmaterial. Versandkosten DHL 7,99 € Da ich nun ein Velomobil besitze, brauche ich die Verkleidung nicht. Sie ist nach dem Schnittmuster von Harald Winkler geklebt, das ich zu diesem Zweck erworben habe. Dieses gebe ich nicht ab. Die Isomatten sind an...
  8. christine.F

    erledigt Anthrotech-Trike

    Verkaufe mein blaues Anthrotech-Trike (Modell mit einschiebbarem Tretlagerausleger) Schaltung Dual Drive 3x8 hydraulische Trommelbremsen vorn gekoppelt Felgenbremse als Parkbremse hinten Gepäckträger Schutzbleche Dynamobeleuchtung Nachgerüstet mit Tretlagermotor Sunstar S03 (26V) Akku 11 Ah...
  9. christine.F

    erledigt Nose

    Habe eine "Nose", die ihr Dasein in der trockenen Werkstatt fristet. (War nie an meinem Trike montiert). - gelbe Nose, im Sommer gebraucht gekauft, guter Zustand - Befestigungsteile sind dabei, wurden von einem Vorbesitzer durch Selbstbaualuhalterungen ersetzt - Aufkleber wurden zum Teil...
  10. christine.F

    erledigt Kurbelarme ohne Stern

    Hat jemand ein paar Kurbelarme ohne Stern für Kettenblätter (z. B. für Schlumpf) übrig? Größe: am liebsten 155 mm, evtl. auch bis 170 mm anbieten christine
  11. christine.F

    Trike-Rücktransport aus Frankreich

    Habe vor nächste Woche :) in die Provence zu radeln. Da ich dort auch eine mehrtägige Veranstaltung besuche, werde ich einiges an Gepäck mitnehmen müssen. Voraussichtlich muss ich mit der Bahn nach Deutschland zurückfahren. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Versand und -kosten aus...
  12. christine.F

    erledigt Tasche für Falttrike (Greenspeed GT3)

    Da mein Trike als solches nicht überall erkannt werden darf, z. B im ICE :mad:, suche ich eine Tasche für den Transport. Stabil aber leicht sollte sie sein. Hat jemand eine Tasche übrig und möchte sie loswerden? Oder wisst ihr, wo ich eine passende Tasche kaufen kann? Freue mich über Angebote...
  13. christine.F

    Lust auf gemeinsame Triketour im August

    Bei diversen Liegerad- und Triketreffen habe ich immer wieder sehr nette Leute kennengelernt und die gemeinsam verbrachte Zeit sehr genossen. Nun träume ich davon, im meinem Urlaub (ab 6. August) mit Trikefahren in der Gruppe unterwegs zu sein. Gern - fahre ich an Flüssen entlang - am Tag ca...
  14. christine.F

    erledigt Thorax Sinus

    Thorax Sinus in sehr gutem Zustand, kaum gefahren (da als Gäste-Trike angeschafft), sucht neues Zuhause Verkaufsgrund: Platzmangel Das Trike ist straßenverkehrstauglich mit hochwertigen Komponenten ausgestattet und hat (fast) keine Gebrauchsspuren: - Hinterrad 26 Zoll, Conti Top Touring Reifen...
  15. christine.F

    erledigt Nomad zu verkaufen

    Mein Steintrike Nomad Bj. 2006 sucht neue Liebhaber! Schweren Herzens habe ich mich entschlossen das gute Stück abzugeben, aus Platzmangel! Ausstattung: - Hinterradfederung - Spezialgepäckträger für vier Packtaschen - Sram Dual Drive 24 mit kurzem Schaltwerk - schwarze Alu...
  16. christine.F

    3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

    Bald ist es wieder soweit. :) Das 3. Trike-Treffen rückt näher. Vor zwei Jahren trafen wir uns zum ersten Mal zum Trike-Treffen in Remagen. Wolfgang, Walter, Tom und ich. Wir verbrachten vier interessante Tage miteinander und unternahmen schöne Touren mit den Trikes. Auch im letzten Jahr...
Zurück
Oben Unten