Vom Rattenfänger-Liegeradtreffen nach Nordloh zum Midsommar - wer fährt mit?

Beiträge
304
Morgen früh werde ich mich in das Abenteuer Bahn begeben, um zum Rattenfänger-Liegeradtreffen zu fahren(y).

Da ich noch Urlaub habe, möchte ich gern nach dem Treffen weiter zum 6. Liegerad-Midsommar "light" nach Nordloh mit dem Trike weiter reisen :). Ich habe keine feste Route geplant.
Beim Alleinreisen fällt mir so oft die "Decke auf den Kopf" :cry::unsure:. Ich brauche Gesellschaft für mein seelisches Wohl .

Hat jemand Zeit und Lust gemeinsam mit mir weiter zu radeln?
Oder möchte mir jemand aus dieser wunderbaren Liegeradgemeinde auf der Etappe ein Schlafplätzchen anbieten :sleep:?
Ich habe mein Zelt dabei. Schlafe aber auch gern unter einem festen Dach.

Ich freue mich sehr auf bekannte und auf neue Begegnungen :):):).

Urlaubsfreudige Grüße
Christine
 
Zurück
Oben Unten