erledigt Bacchetta Café 480,- € Fix

Beiträge
279
....manchmal ändern sich die Dinge schneller, als Frau denkt :rolleyes:

Deshalb steht mein kürzlich erworbenes Bacchetta Café schon wieder zum Verkauf (siehe Verkaufsthread weiter unten).

Das Rad ist Baujahr 2009 ist und kaum gefahren. Es hat wenig Gebrauchsspuren. Es fährt sich sehr leicht, ist auch von Liegeradanfängern (wie mir,) gut zu beherrschen.

Vor allem besticht es durch seine Vielseitigkeit: Der Lenker ist in der Höhe und der Neigung stufenlos einstellbar. Zum leichteren Ein- und Ausstieg lässt er sich abklappen. Mit einer Schraube ist der Anschlag einstellbar. Der Sitz lässt sich durch Öffnen eines Schnellspanners auf dem Rohr verschieben. So kann die Länge schnell und einfach an die Beinlänge angepasst werden. Die Neigung der Rückenlehne kann ebenso schnell und einfach von aufrechter bis liegender Position verstellt werden. Es müssen lediglich zwei Splinde versetzt werden. Das Rad ist somit im Nu für unterschiedlich große Personen einstell- und fahrbar.

Vorderlicht und Rücklicht werden mit Batterien/Akku betrieben. Ansonsten fährt das Rad in der Orginalausstattung (vorne 20 Zoll, hinten 26 Zoll, 3x8 Sram, Gepäckträger, hydraulische Bremsen von Magura).
Das Rad bietet aufgrund der Höhe eine gute Sichtbarkeit.
Ein weiterer guter Einsatzzweck ist Besucherrad, da es so schnell IMG_0014.JPG IMG_0015.JPG IMG_0016.JPG IMG_0017.JPG IMG_0019.JPG IMG_0022.JPG IMG_0024.JPG IMG_0025.JPG 07E9E39B-FB13-4C83-AF96-57612CA1A7C0.JPG auf unterschiedliche Körpergrößen einstellbar ist.

Das Rad kann nicht gefaltet werden. Das Vorderrad kann nach hinten gedreht werden, dadurch ist der Transport in einem PKW möglich. Aufgrund seiner Größe kann ich das Rad nicht versenden, Abholung erwünscht.
Das Rad ist super bequem, die "Eier legende Wollmilchsau" ;)

Ich und trenne mich nur deshalb, da ich überraschend früh mein Traumrad erhalten habe und noch weitere Räder in der Kammer stehen.

Zum Festpreis von 480,- Euro ist es zu haben.
 
Oben Unten