erledigt "Gas"drehgriff für Lohmeyermotor

Beiträge
298
Habe ein Anthrotechtrike von einem Rollstuhlfahrer gekauft. Es ist ein Lohmeyermotor verbaut, der mit einer Daumensteuerung bedient wird.
Ein Drehgriff ist vermutlich handlicher.

Falls jemand noch so ein Teil rumliegen hat, freue ich ich über ein Angebot.
Sonst werde ich demnächst mal bei Akkurad nachfragen.
 
Wenn es nicht morgen fertig sein muß, könnte ich dir eine Hülse zum "drüberstülpen" senden.
Habe auch Daumensteuerung hier liegen. Welchen Durchmesser hast du am Lenkhebel?
 
Nee, muss nicht morgen fertig sein. Werde mal messen und gebe dir dann Bescheid.
Ich fahre in der Regel ohne Motor. Das Trike soll meinen Vater auf kurzen Wegen unterstützen. Allerdings ist es ihm zur Zeit zu kalt zum Fahren.

Danke und viele Grüße
Christine
 
Zurück
Oben Unten