Suchergebnisse

  1. B

    erledigt KCNC Ventilkopf neu

    Da Ihr ja so heiß drauf seid: gerade für "günstig" bei bike24 zu haben...
  2. B

    erledigt KCNC Ventilkopf neu

    Sorry, schon weg. @Reinhard: bitte als erledigt markieren. Danke.
  3. B

    erledigt KCNC Ventilkopf neu

    Hallo biete diesen Ventiladapter für unzugängliche Stellen an. Edle Verarbeitung und smartes Design. 30,- mit Versand in D. bitte Info per PM.
  4. B

    SRAM Dual Drive

    Danke für die Hinweise. Jetzt nochmal: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sram-dd3-dualdrive-nabe-disc-defekt/2740944830-217-5473?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  5. B

    SRAM Dual Drive

    Da isse
  6. B

    erledigt Akkupack Aldi defekt

    @Reinhard: Bitte schließen. Danke.
  7. B

    erledigt Akkupack Aldi defekt

    Hi Harald, alles klar, danke für die Rückmeldung. Schönes Wochenende, Bastian
  8. B

    erledigt Akkupack Aldi defekt

    Hi Einrad, entschuldige bitte, hab Deine Frage übersehen. Ich bin elektrotechnisch gesprochen ein ziemlicher Ausfall. Ich bin im Grundsatz bei solchen Überlegungen immer optimistisch, ich kann Dir aber beim besten Willen nicht sagen, wohin die Korrosion letztlich gekrochen ist, dass es zu...
  9. B

    erledigt Akkupack Aldi defekt

    Hallo Glücksritter und Elektrofachmenschen, biete diesen Akkupack für versierte Elektroniker an. In das Gehäuse ist während einer Ausfahrt Schwitzwasser eingedrungen, so dass sich der Akku restentlud. Leider ließ er sich nach Öffnen und trocknen nicht wieder reaktivieren. Zwei USB-A Ausgänge...
  10. B

    erledigt GPS- Verstärker

    Servus Spaß an der Freude, Könntest Du eventuell Bilder vom Anschluss ans GPS Gerät schicken und davon, wie der Verstärker zu befestigen wäre? Was wiegt der? Viele Grüße und Danke vorab
  11. B

    Spiel am MountainDrive / Schlumpf

    Wegen der sich selbst lösenden Schaltknöpfe hatte ich irgendwann mal eine Lösung gesehen, die ich ziemlich clever fand, glaube ist sogar ein Original Haberstock Teil: Eine blechblende, die zwischen Pedale und Kurbel geschraubt wird und über die Länge des kurbelarmes bis über den Schaltknopf...
  12. B

    Renak Enparlite Bedienungsanleitung

    Danke an die Runde. Hab einen "neuen" Enparlite abgegriffen. Auffallend ist, dass sich die Nabe praktisch nicht drehen lässt. ich nehme an, dass das Getriebe vom Nady gerade geschaltet ist, d.h. im Betriebsmodus ist. Jetzt habe ich zumindest die Funktionsweise etwas besser verstanden, ich werde...
  13. B

    Renak Enparlite Bedienungsanleitung

    Hallo zusammen, Hat jemand eine? Ich bin auf der Homepage nicht fündig geworden. Die Installation macht mir mehr zu schaffen, als erwartet. Grazie. Bastian
  14. B

    Das Bülk-Projekt: ein neues Velomobil

    Danke für den Hinweis zur Knieposition, ich bin doch sehr überrascht, wie weit Deine Knie @Jens Buckbesch unter dem Deckel hervorgucken... Grund genug, dass ich mir meine Einstellung nochmal genauer vornehme...
  15. B

    Das Bülk-Projekt: ein neues Velomobil

    Ah, jetzt bin ich aber erleichtert. Ich habe schon sehr an meiner Kondition zu zweifeln begonnen....
  16. B

    Rahmenbauer-Empfehlungen (=OT: Bike Friday Tikit Hyperfold Vorbau und Scharnierung reparieren lassen)

    Hi Bottleneck, geht bestimmt. Anschliessend von Außen plan drehen. Stellt sich dann trotzdem noch die Frage, wie ich das Scharnier gerichtet bekomme. Ich hatte schon mal überlegt, die ganze Hülse abzutragen und von außen eine neuere mit größerem Durchmesser anzuschweissen... ich bin da nur zu...
  17. B

    Rahmenbauer-Empfehlungen (=OT: Bike Friday Tikit Hyperfold Vorbau und Scharnierung reparieren lassen)

    Hallo Harald, Danke für die Vorschläge. Wie Du schon angemerkt hast, ich habe das Rad genau des Faltmechanismus' wegen erworben... Wär irgendwie blöd, wenn ich es jetzt deswegen abstoßen müsste, zumal wohl ohne Reparatur, ggf. auch mit Originalteilen, das Rad keiner mehr wirklich will... Bzgl...
  18. B

    Rahmenbauer-Empfehlungen (=OT: Bike Friday Tikit Hyperfold Vorbau und Scharnierung reparieren lassen)

    Seilzugführung von der Klappriegel-Klemmung aus der Gabel, unterm Tretlager, zum Hinterbau.
Zurück
Oben Unten