Renak Enparlite Bedienungsanleitung

Beiträge
445
Hallo zusammen,

Hat jemand eine? Ich bin auf der Homepage nicht fündig geworden. Die Installation macht mir mehr zu schaffen, als erwartet.

Grazie.
Bastian
 
Ui, Erinnerungen werden wach. Baust Du einen Oldtimer auf? Und sag mal, wo die Probleme liegen/lagen. Ich erinnere mich nur an Hebel rechts, Stecker links, recht schwer ein- und auszuschalten, ansonsten aber wie jede andere Nabe. Der Hebel soll später mal lose gewesen sein, nachdem bei der Nachnutzerin mal was in die Speichen gekommen war, was den Hebel unsanft mitgenommen hatte.

Gruß,
Martin
 
Danke an die Runde. Hab einen "neuen" Enparlite abgegriffen. Auffallend ist, dass sich die Nabe praktisch nicht drehen lässt. ich nehme an, dass das Getriebe vom Nady gerade geschaltet ist, d.h. im Betriebsmodus ist.
Jetzt habe ich zumindest die Funktionsweise etwas besser verstanden, ich werde jetzt mal verdrahten und dann gucken, ob das Laufrad tut, wie es soll ...
 
Zurück
Oben Unten