Suchergebnisse

  1. F

    erledigt Mango Sport Velomobil top in Schuss, München

    Ich biete hier ein sehr schönes Mango Velomobil von 2009 es hat erst ca. 13000km gelaufen. Es ist Unfallfrei, der Antriebsstrang ist mit Lostum-Umlenkrolle und entfall der Kettenleitrohre optimiert. Es läuft wie eine Eins (35km/h Dauer sind kein Problem). Die Elektrik mit der tollen LED...
  2. F

    erledigt Suche eine Sinner Haube fürs Mango, bitte alles anbieten.

    Ich suche eine Sinner Haube fürs Mango, bitte alles anbieten.
  3. F

    erledigt GFK/CFK Velomobil im Raum München/ Süddeutschland zum Herrichten Mango Quest

    Ich suche ein einigermaßen effizientes CFK/GFK Velomobil, keine Alu-Allweder im Raum München/ Süddeutschland, das ich herrichten kann. Leichte Unfälle oder technische defekte sind kein Problem, einfach alles anbieten. Auch technisch ordentliche Velomobile mit leichten optischen Mängeln sind...
  4. F

    erledigt Sunrider 45 Velomobil 70 km/h 3,2kW REKU-Bremse

    [/url Ich biete hier einen Sunrider 45 Velomobil an, das ich komplett aufgebaut habe. Das Fahrzeug ist letztes Jahr von mir in die Niederlande verkauft worden und steht in Utrecht, leider ist die Zulassung in den Niederlanden nicht ohne großen Aufwand mit den Behörden möglich, deswegen...
  5. F

    erledigt 20 Zoll Laufrad, Reifen und Felgen

    Industriegelagertes 100mm 20Zoll Kettwiesel VR wegen Motoreinbau abzugeben 30€: Felgen 2x Hochprofil 20Zoll 32Loch Felgenbremsen gebraucht 1x 36Loch Disk neu 25mm Innenbreite Zusammen 20€, Schwalbe Marathon 1.5 neu 10€ Schwalbe 2x Tryker 1.5 25€ (ohne Bild) Schwalbe Big Apple 2,35 gebraucht 15€:
  6. F

    erledigt Gekoppelte DH Bremse Avid CODE 4Kolben zum Basteln

    ich biete hier eine gekoppelte DH Bremse an. Zwei Avid CODE 4Kolben sättel wurden mit einem vom kolbendurchmesser passenden Motorradbremshebel verheiratet. Die Beläge sind in Ordnung, die Bremse geht super und war bei mir dicht. Leider klemmt immer wieder ein Kolben von einem Bremssattel...
  7. F

    erledigt Versatile Dach gebraucht

    Ich biete hier ein gebrauchtes Versatile Dach an. Das Dach befindet sich in einem guten Zustand. Ich hätte gerne 110€ dafür. Versand 6€ mit DHL.
  8. F

    erledigt Sunrider 45 Velomobil 70 km/h 3,2kW REKU-Bremse

    [/url Ich biete hier mein Sunrider 45 Velomobil an. Das Velomobil hat eine 45km/h Zulassung und wurde vor 4000km liebevoll neu aufgebaut. Alle Kugellager, die Kette, Speichen/Felgen, die Stoßdämpfer und der Motor wurden erneuert. Die Karosserie wurde, nach Rücksprache mit dem...
  9. F

    erledigt schneller Crystalyte 406 Hinterradmotor in 20Zoll Felge

    Ich biete hier einen seltenen relativ kleinen Crystalyte 406 Direktläufer an. Der Motor ist kaum noch zu bekommen. Das Gehäuse hat äußerlich etwas Korrosion, da hier einen Stoffradscheibe montiert war, die an der Kannte des Motors etwas gescheuert hat. Technisch läuft der Motor einwandfrei und...
  10. F

    erledigt Hase Kettwiesel in gutem Zustand, Nahe München

    Hi, ich suche für einen Kollegen ein Hase Kettwiesel in gutem Zustand, gut wäre, wenn das Rad in der Nähe von München steht. Differenzial oder nicht ist egal, es sollte Optisch und technisch gut dastehen und Scheibenbremsen haben. Ein Pedelec- Antrieb ist auch kein Hinderniss, den würde ich...
  11. F

    VM Velo6 Holzvelomobil, Home made velomobile design with crank or mid motor

    https://endless-sphere.com/forums/viewtopic.php?f=28&t=62827 Wunderschönes Rad, perfekt umgesetzt :-)
  12. F

    erledigt KMX Cobra auf Wunsch auch als Pedelec Top Zustand

    KMX Cobra von 2009. Das Rad stammt aus einem Nachlass von einem älteren Herrn. Die Reifen waren absolut neuwertig ohne irgendwelche Abnutzungsspuren. Ich hab jetzt ca. 100km drauf gefahren, also neuwertig. Ich habe die Kette erneuert, da die die drauf war für mich nicht lang genug...
  13. F

    KMX Cobra FAT

    Hallo Kollegen, nach meinem ersten Liegeversuch letztes Jahr mit dem Velokraft VK3 bin ich jetzt wieder zu einem Liegerad, also Dreirad gekommen. Eigentlich suche ich eher ein Velomobil mit Zulassung, aber die Cobra ist mir zugelaufen. Sie stammt aus dem Nachlass eines älteren Herrn und ist...
  14. F

    erledigt 45km/h Velomobil mit Zulassung, Aerorider, Allweder... Bitte alles anbieten, gerne defekt

    Hallo Kollegen, ich suche ein 45km/h Velomobil mit Zulassung, Aerorider, Allweder, Sunrider... Bitte alles anbieten, auch gerne mit defekten aller Art. Ich schraube gern und habe viel Erfahrung mit elektrischen Antrieben. Optisch am liebsten wäre mir ein Aerorider. Aber auch eine Allweder bei...
  15. F

    erledigt Avid Mechanische Disk 160mm Scheiben

    Bremsanlage wie auf den Bildern, ohne Schrauben, die Beläge sind nicht mehr die Besten, sonst ist die Funktion einwandfrei. 45€
  16. F

    erledigt Velokraft VK3 Carbonliege mit Heckkoffer

    Wegen Knie Problemen muss ich mich leider von der wunderschönen Velokraft VK3 Karbonliege trennen. Sie hat eine bequeme Sitzauflage, eine Kopfstütze, das aerodynamische Carbon Schutzblech vorne und den Koffer mit reichlich Stauraum hinten. Weiterhin hat sie eine Federnabe vorne und hinten den...
  17. F

    erledigt Schlumpf Speeddrive 155mm

    Schlumpf Speeddrive Kurbel in 155mm Länge. Guter Zustand mit allem drum und dran. 39iger Blatt und Schutzringe. Ich hätte gerne 210€
  18. F

    Bremsendiskussion V-Brakes versus Disc

    Eine V-brake ist um einiges schlechter zu dosieren als eine Scheibenbremse und wenn man eine größere Scheibe als eine 160iger montiert ist auch die Bremsleistung viel höher. Ganz zu schweigen, bei Nässe sind die unterschiede noch extremer. Zum Testen kann ich nur die Shimano m395 empfehlen. Die...
  19. F

    erledigt Neue Nuvinci N360 32loch silber Disk

    Neue Nuvinci N360 32loch silber Disk noch original verpackt! Inkl. Ritzel Schalthebel und Zubehör! 275€ Versand, versichert mit DHL 5,90€ Auf Wunsch kann ich die Nabe auch Einspeichen.
Zurück
Oben Unten