Suchergebnisse

  1. Rollikurt

    erledigt Schutzbleche für ICE Trikes

    Verkaufe einen kompletten Satz Bleche, kaum benutzt. Mochte es lieber sehr clean das Sprint X. Eines, links hat ein paar Kratzer. Leicht zu beseitigen. 149€ ist der Preis, also die Hälfte des Neupreises.
  2. Rollikurt

    Technik aus der Steinzeit, warum?

    Nachdem ich nicht nur bei ICE, sondern auch bei anderen Trike Herstellern geschaut hä, frage ich mich, warum sind die Komponenten am Rand aus der Steinzeit. Z.b. SRAM 9 fach!! Hallo! 9 fach. Es gibt jetzt 12 fach. Vorn ein kleines Kettenblatt hinten 12 fach und vorn muss kein zweites Kettenblatt...
  3. Rollikurt

    Ersatz für Auriga Twin am ICE Sprint X

    Hallo muss euch jetzt mal was fragen.Gibt es eine Möglichkeit die gespiegelten Tectros gegen etwas anderes zu tauschen. Mir ist nämlich nicht klar, wie eine nicht konstruktiv gespiegelt Bremse angebracht werden soll. Mir kommt es nicht unbedingt auf die Eingriffbremsung an, obwohl es gut wäre...
  4. Rollikurt

    erledigt Rohloff Speedhub komplett im 20" ICE Laufrad

    Hallo ich mach das Thema nochmal neu, da offenbar die Kombi Hinterbau + Rohloff wenig anklang fand. Für 650€ gebe ich die unten gezeigte Rohloff mit Hinterrad ab. Es ist ein 13er ritzen drauf und ein unbenutztes 16er Ratzel liegt bei. Dazu gehört ein Ölwechselset. Den Drehgriff habe ich mit...
  5. Rollikurt

    erledigt Bafang BBS02 NEU +Monsterakku

    Biete hier eine absolute Kraftkombo für den ambitionierten E-Bike Fahrer. Wer schon immer Power ohne Ende wollte, ist mit dem BBS02 egal was die Bosch, Panasonic und Shimano Gurus unken am besten bedient. Absolut lautlos, 48V mit einem Panasonic 35Ah/48v LI-Ionen Akku der Extraklasse gut...
  6. Rollikurt

    erledigt HINTERBAU SPRINT X MIT 20" LAUFRAD UND ROHLOFFNARBE

    Biete hier zum absoluten Sensationspreis von 999€ einen gefederten Hinterbau eines Sprint X (2014) mit 20" Hinterrad. Schwarze edle Rohloffnarbe und Rest der Schaltung inklusive. 11er Ritzel ist drauf nahezu neu und ein Ersatzwenderitzel. Ein Ölwechselset einmal verwendet gibts oben drauf. Wer...
  7. Rollikurt

    erledigt ICE Fullfattrike ein Jahr alt

    Das einzige wirklich geländetaugliche Trike der Welt. Es ist erst ein Jahr alt und mit den ganz fetten 4,8" Schwalbe Jumbo Jim. Fatbiker wissen wie gut dieser Reifen auch auf Asphalt rollt. Das Bike ist mit einer Rohloff Speedhub ausgerüstet, Kopfstütze und Schutzblech hinten. Was im Matsch...
  8. Rollikurt

    Sprint X mit Heckkoffer ausrüsten

    Hallo liebes Forum. Ich habe eine Frage, die sicher leicht beantwortet werden kann. Leider habe ich in der Suche nichts gefunden. Kann man zB.einen Novosport Heckkoffer an din Sprint X mit Schalensitz bekommen? In der Liste steht es nicht. Und bevor ich bei denen eine Anfrage starte, frage ich...
  9. Rollikurt

    Mit dem Trike in den Wald

    Hallo Forum. Bin neu fahre aber schon seit 10 Jahren Trike. Meine jüngste Errungenschaft ist das ICE Sprint, mit dem ich jetzt schon 25000 Kilometer gefahren bin. In 2013 bin ich um Korsika herum gefahren und durch die Alpen auf den Spuren der Tour de France. Nun überlege ich, ob ich mein...
Zurück
Oben Unten