erledigt Rohloff Speedhub komplett im 20" ICE Laufrad

Beiträge
50
Hallo ich mach das Thema nochmal neu, da offenbar die Kombi Hinterbau + Rohloff wenig anklang fand.
Für 650€ gebe ich die unten gezeigte Rohloff mit Hinterrad ab. Es ist ein 13er ritzen drauf und ein unbenutztes 16er Ratzel liegt bei.
Dazu gehört ein Ölwechselset.
Den Drehgriff habe ich mit einfachem Griffschutz bestückt, da das Gummizeug total eklig wird wenn es warm ist. Der Griff ist die Langdrehversion, also der ganze Griff dreht. Fand ich besser da ich durch Nervenerkrankung wenig power in den Händen habe. Die Schaltung stammt aus 2014 und hat einen Ölwechsel hinter sich. Wie man sieht topp gepflegt. Da ich die Mondpreise für Rohloff kenne, biete ich das ganze zum fairen aber nicht verhandelbaren Preis an.
[DOUBLEPOST=1500893988][/DOUBLEPOST]Sorry für die Schreibfehler Nervenerkrankung!
 
Hallo Rollikurt,
habe interesse und dir eine PN geschickt.
Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten