erledigt HINTERBAU SPRINT X MIT 20" LAUFRAD UND ROHLOFFNARBE

Beiträge
50
Biete hier zum absoluten Sensationspreis von 999€ einen gefederten Hinterbau eines Sprint X (2014) mit 20" Hinterrad. Schwarze edle Rohloffnarbe und Rest der Schaltung inklusive. 11er Ritzel ist drauf nahezu neu und ein Ersatzwenderitzel. Ein Ölwechselset einmal verwendet gibts oben drauf.
Wer schon immer darüber nachgedacht hat sollte jetzt zuschlagen.
Da das ein etwas ungewöhnliches Angebot ist, mache ich nur Bilder, wenn jemand Interesse hat.
Bin nicht sehr mobil, da Rollifahrer.
 
Die Rohloff interessiert mich nicht, aber ev. der ICE Hinterbau. Der Hinterbau ist schwarz?
 
Und ich interessiere mich nicht für den Hinterbau aber für die Rohloff :) @Marc wir könnten uns zusammentun, wenn es eine Rohloff mit externer Ansteuerung, Schnellspanner und Scheibenbremsaufnahme ist.
 
Hallo @Marc was externe Ansteuerung heißt weiß ich nicht, aber leider nicht mit Scheibenbremsaufnahme, Schnellspanner ja und Kettenspanner.
 
Zur Narbe gehört natürlich auch der Drehschalter und der Rest. Also die ganze Schaltung Speedhub 500
 
Und ich interessiere mich nicht für den Hinterbau aber für die Rohloff :) @Marc wir könnten uns zusammentun, wenn es eine Rohloff mit externer Ansteuerung, Schnellspanner und Scheibenbremsaufnahme ist.
Hmm, was kostet es denn die Scheibenbremsaufnahme an der Rohloff nachrüsten? (Rohloff sagt das geht)
[DOUBLEPOST=1500748043][/DOUBLEPOST]
Zur Narbe gehört natürlich auch der Drehschalter und der Rest. Also die ganze Schaltung Speedhub 500
Schau mal hier: https://www.rohloff.de/de/produkte/speedhub/varianten/ (gaanz runterscrollen)
Welche der beiden Varianten der Schaltansteuerung hat deine Rohloff?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn's bei dir ulibarbara nicht passen sollte würde ich mich dann mit Marc zusammen tun..fahre Sprint x 20" und hätte Interesse an Laufrad mit Rohloff... vorausgesetzt Angebot ist noch aktuell und Marc ist noch dabei.... Gruß Thomas
 
Habe gerade jemanden für den Hinterbau aber ohne Rohloff, vielleicht klappts, Pauli.
Habe eben versprochen morgen Fotos zu machen. Wollte alles zusammen abgeben, da ich Rollstuhlfahrer bin und Schrauben etwas schwierig ist ;-) aber ich baue morgen alles auseinander. Was hältst du von 650€ für das Hinterrad mit Rohloffnarbe und Schwalbe Tryker noch gut im Saft?
 
@Pauli die Umrüstung auf Scheibenbremse ist recht teuer - damit bin ich raus, das lohnt kaum. Wenn du es für ein Trike brauchst, ist eine Scheibenbremse eh nicht sinnvoll hinten, aber ich möchte eine Rohloff in meinen Einspurer einbauen, und da gibt es nur Scheibe.
 
Dann würde ich gerne Interesse anmelden für....ich sag mal ALLES.... ausser Hinterbau.....
 
Seit wann gibts 11er Ritzel für die Rohloff? Und dann noch zum wenden...

Gruß, Martin
 
Sorry Martin vertippt. Bin schon in der Kettenschaltungswelt 13 und mein Ersatzrirzel ist ein serienmäßiges 16er. Das ist zum Wenden.
 
Zurück
Oben Unten