Suchergebnisse

  1. G

    erledigt Liegerad "Challenge Distance" 2x26 (Münster/Westf.)

    Liegerad ist verkauft.
  2. G

    erledigt Liegerad "Challenge Distance" 2x26 (Münster/Westf.)

    Aktuell fürUliB reserviert. Weitere Aktualiserung Anfang bis Mitte nächster Woche.
  3. G

    erledigt Liegerad "Challenge Distance" 2x26 (Münster/Westf.)

    Ich habe dir eine PN geschrieben.
  4. G

    erledigt Liegerad "Challenge Distance" 2x26 (Münster/Westf.)

    Danke für deine Antwort. Auf irgendeiner Radtour vor vielleicht 10 oder 15 Jahren ist irgendwas abgefallen. Leider habe ich es nicht wiedergefunden. Durch die Schraube erzwinge ich die Schaltung auf ich glaube dem mittleren Ritzel. Ich denke auch, dass der Preis fair ist. Eigentlich bin ich...
  5. G

    erledigt Liegerad "Challenge Distance" 2x26 (Münster/Westf.)

    Ich verkaufe ein etwa 20 oder 25 Jahre altes "Challenge Distance", welches ich aber in den letzten 10 Jahren praktisch nicht gefahren habe. Das Liegerad ist grundsätzlich noch gut erhalten siehe Bilder. Irgendwann habe ich mal den Sitzbezug ausgetauscht. Leider ist mir irgendwann vorne an der...
  6. G

    Optima Baron im Raum Bonn

    AW: Optima Baron im Raum Bonn Für Köln siehe http://www.low-rider.de
  7. G

    Neu im Forum / Fragen zu SM Gte

    AW: Neu im Forum / Fragen zu SM Gte Ich fahre auch unter anderem die Streetmachine Gte mit Untenlenker, wohl recht guter Federung, XT-Schaltung und Scheibenbremsen. Auch habe ich einen Zweitlieger mit 2x26 und einem Obenlenker und schlechterer Federung sowie normalen Bremsen. Wenn ich ehrlich...
  8. G

    Umfrage: Wie viele Radfahrer sind durch Euch aufs Liegerad umgestiegen?

    Hallo, aufgrund der aktuellen Diskussion hier im Forum zur Liegerad-Missionierung (Links extra nicht hinzugefügt) würde ich gerne mal wissen wie viele Personen ihr persönlich zur Anschaffung eines Liegerads bewegt habt. Mit der Bitte um eine kurze Geschichte dazu. Danke. Ich für meinen Fall...
  9. G

    Neuling steht vor Entscheidung Speedm/Streetm oder Alternativen?!

    AW: Neuling steht vor Entscheidung Speedm/Streetm oder Alternativen?! Die Gte ist super. Aber wegen Navi würde ich niemals auf meinen Untenlenker verzichten. Meistens kennt man sich aus oder man hält kurz an.
  10. G

    Neuling hier... bin überfordert

    AW: Neuling hier... bin überfordert Würde Trike und normalen Lieger unabhängig von den Hunden probieren.
  11. G

    Welches Liegerad für Möchtegern-Anfänger

    AW: Welches Liegerad für Möchtegern-Anfänger Such nach 2x26, Untenlenker und MTB-Bereifung. Keine Ahnung ob jemand eine Empfehlung dafür hätte. Sollte aber geeignet sein. Geschwindigkeitsrekorde wirst du aber nicht aufstellen.
  12. G

    Anfänger :-) Welches (gebrauchte) Liegerad?

    AW: Anfänger :-) Welches (gebrauchte) Liegerad? Nur Rennlieger sind wirklich schneller. Aber das fahren ist so genial, dass Zeit keine Rolle spielt.
  13. G

    Anfänger :-) Welches (gebrauchte) Liegerad?

    AW: Anfänger :-) Welches (gebrauchte) Liegerad? Untenlenker ist genial. Normale Wege gehen mit fast jeder Nicht-Rennrad-Bereifung. Offroad z.B. 2x26. Licht würde ich anbauen da Pflicht. Gte ist toll aber eher nicht so schnell.
  14. G

    Tourenliegerad, wie sieht es mit der Qualität aus.

    AW: Tourenliegerad, wie sieht es mit der Qualität aus. Die Streetmachine ist wirklich ein tolles Rad. Aber es sind doch schon ein paar Kleinteile dran, die auch kaputt gehen können. Sehr ähnlich aber meiner Meinung nach einfacher und meist auch günstiger ist das Optima Dragon. Bin damit vor...
  15. G

    Flevo Racer 28 Zoll Bike

    AW: Flevo Racer 28 Zoll Bike Ich hatte auch mal ein Flevobike (20 Zoll). Ich denke nach etwa einem Monat konnte ich es einigermaßen fahren. Trotzdem habe ich mich auch anschließend damit etwas unsanft und vor allem ohne einen Grund auf gerade Strecke hingelegt. War nicht sehr angenehm. Werde...
  16. G

    Welche Liege ist die richtige?

    AW: Welche Liege ist die richtige? Sehe ich ähnlich. Wobei man immer bewerten muss ob es eher schnell oder bequem sein soll. Schneller als mit einem normalen Upright ist man trotzdem meistens noch. Persönlich fahre ich Untenlenker und etwas gemütlich. Bei meinen Touren mit ca. 50 bis 100 km...
  17. G

    Welche Liege ist die richtige?

    AW: Welche Liege ich die richtige? Ich kann auch nur empfehlen möglichst viele Liegeräder zur Probe zu fahren. Ich denke die erste Entscheidung sollte jedoch sein ob du einen Obenlenker oder einen Untenlenker haben willst. Denn dazwischen liegen schon Welten. Meiner Meinung nach sogar wichtiger...
  18. G

    Werden beim Liegeradfahren andere Muskeln als beim normalen Radfahren beansprucht?

    AW: Werden beim Liegeradfahren andere Muskeln als beim normalen Radfahren beansprucht Ich denke es liegt auch stark daran wie viel und wie schnell man Liegerad fährt. Ich fahre eher gemütlich und auch nur wenige Tausend Kilometer im Jahr. Am Anfang vor vielen Jahren gab es die bekannten...
  19. G

    Welcher Tacho funktioniert bis > 100 km/h bei 20 Zoll?

    AW: Welcher Tacho funktioniert bis > 100 km/h bei 20 Zoll? Danke für die Antworten. Das mit dem auf der "Straße bewegen" glaub ich nicht. Ich habe auch schon im Regionalzug (dort sind die Fenster wohl nicht entsprechend stark beschichtet) annehmbare Messergebnisse gehabt. Zudem fahre ich nach...
  20. G

    Welcher Tacho funktioniert bis > 100 km/h bei 20 Zoll?

    AW: Welcher Tacho funktioniert bis > 100 km/h bei 20 Zoll? Ich hätte mal eine wirklich ernstgemeinte Frage. Gibt es Gründe bei diesen Geschwindigkeiten nicht auf GPS-Navigation und somit "GPS-Tachos" zu setzen? Ich selbst nutze zu Fuss, mit dem Liegerad und selbst im Auto nur mein Garmin...
Zurück
Oben Unten