Suchergebnisse

  1. Ute

    Teilbegleitung oder Mitfahrer gesucht - gewünscht

    Hallo Zusammen, ich fahre ja Übermorgen nach Amsterdam zum Schokolade abholen. Falls Jemand Zeit und Lust hat würde ich mich über einen/mehrere ortskundigen Begleiter sehr freuen. Die grobe Zeitplanung: - Donnerstag, 26.9.19 treffen wir uns um 9:30 Uhr am Bahnhof Hamm und hoffen in Rhede oder...
  2. Ute

    erledigt Turnschuh-LEITRA

    Hallo Zusammen, die Turnschuh-Leitra steht hiermit zum Verkauf. Ich habe sie seit Februar 2013 gefahren. Die Kilometer weiß ich nicht. Sie ist ausgestattet mit einer Rohloff-Nabe Hope-Hydraulik-Bremsen (Die Bremsschläuche wurden im November letztes Jahr getauscht) einem Pendix-Motor Tannus...
  3. Ute

    Rennen ...es gibt wieder einen Giro inklusiv

    Hallo Zusammen, der Giro inklusiv findet wieder am 3.10. statt. Diesmal ist der Start in Coesfeld. Anmeldungen sind bis zum 15.9.18 möglich: https://eveeno.com/GIRO-inklusiv-2018 Wer hat Lust? Ich würde auch gern wieder als Team starten. viele Grüße Ute
  4. Ute

    ...und heute war ich der A...

    Man, hab ich ein schlechtes Gewissen. Ich habe heute morgen beim links Abbiegen einen anderen Fahrradfahrer (Jungen) umgefahren. Sein Vorderrad habe ich bildlich vor Augen. An dieser Kreuzung war ich zu schnell: hatte einen PKW hinter mir und wollte Tempo zeigen.:oops: (30er Zone) Damit das...
  5. Ute

    Erschüttert über meine Mitmenschen

    Hallo Zusammen, folgendes ist gestern passiert... :eek: Natürlich wollte ich genauer wissen was da passiert ist und habe entdeckt, dass genau an dieser Kreuzung der linksseitige Radweg beginnt. (Pflicht? keine Ahnung) Als ich nun beim Mittagessen darüber spreche (Thema: Was kann man evtl...
  6. Ute

    Rennen InklusionsRennen Wadersloh 3.10.17

    Hallo Zusammen, am 3.10.17 starten in Wadersloh die Profis zum Münsterlandgiro. Dem möchte die Gemeinde eine "alternative" Veranstaltung nachsetzen, bei der viele "andere" Fahrräder zu sehen sind. Aus diesem Grund wurde das Inklusionsrennen aus der Taufe gehoben. Es sind speziell Liegeräder...
  7. Ute

    erledigt Streetmaschine GTe

    Da inzwischen 6 Liegeräder bei nur 5 Familienmitgliedern versammelt sind, trennen wir uns von der ca. 2010 neu gekauften Streetmaschine. technische Daten: Nabendynamo shimano Schaltung sram dualdrive 3x8 Federgabel Bremsen Avid V-Brake Etwa 3000km Laufleistung. VB 1500,- € Fahrrad steht bei...
  8. Ute

    Artikel zur LEITRA in der Mitarbeiterzeitung

    Hallo, es ist Frühling und man schmückt seine Zeitung mit Fahrradartikeln :rolleyes: In unserem kleinen Haus, darf ich die dann auch noch selbst schreiben. (y) viele Grüße Ute
  9. Ute

    Es schneit, la la ...die Leitra trägt ein neues Kleid

    frisch abgeholt, wird morgen das erste mal zur Arbeit gefahren. Da ich von Jugendlichen eh ausgelacht werde...weiss ich jetzt wenigstens warum. viele Grüße Ute
  10. Ute

    Rat zur Steckenführung umsetzen?

    Liebe Velomobilisten, nachdem ich kein Kind mehr mitnehmen muss, kann ich nun fast täglich mit der Leitra auf Arbeit rollen. Für die Strecke habe ich mir den kürzesten Weg - aber vor allem den Weg mit den wenigsten Steigungen ausgesucht. Klar, dass der viel auf der Straße entlangführt. Ich bin...
  11. Ute

    Bericht LEITRA Überführung

    Nachdem ich ja schon viele hier genervt habe, ist der Traum von einer LEITRA nun endlich war geworden. Vielen Dank Archetyp. Der Mensch hat 3 Möglichkjeiten zu lernen: - durch zuhören, von den Erfahrungen Anderer - durch Zuschauen, bei den Erfahrungen Anderer - durch eigene Anschauung Die...
  12. Ute

    bei den Kleinanzeigen findet man 'ne Leiba Classic

    Hallo Leute, hab heute eine Leiba entdeckt. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-leiba-classic-motor/k0 Leider wieder nicht für mich...sagt mein Mann. :mad: Ich sag nur: steter Tropfen höhlt den Stein.:D viele Grüße Ute
  13. Ute

    Leitra in der Bucht

    Hi, seit gestern steht eine Leitra zum Verkauf in den Kleinanzeigen. Ist sogar in meiner Nähe, naja in Bielefeld. Mein Mann sagt - ich darf nicht.:mad: Aber vielleicht ist's für jemanden anderes interessant. viele Grüße Ute
Zurück
Oben Unten