Augenweide: DF Bildergalerie

Hallöchen zusammen ☺

ich bin dann mal der neue mit nem neuen ^^

(weitere Bilder folgen am tage^^)

lg
 

Anhänge

  • 20181223_220433.jpg
    20181223_220433.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 187
Heute mal einkaufen gewesen, und die blicke waren völlig gratis (mehr als der Einkauf selbst)20181229_153217.jpg 20181229_153148.jpg
 
wie ist das schwarze Teil - noch dazu zu der Jahreszeit - derart Sauber dorthin gekommen ?
per PKW-Anhänger und dann zu zweit reingetragen ? ;)
 
Man sieht doch unten am Radkasten ein wenig Dreck... Das DF bleibt erstaunlich sauber wie ich finde, selbst bei matschigem Boden.
 
wie ist das schwarze Teil - noch dazu zu der Jahreszeit - derart Sauber dorthin gekommen ?
per PKW-Anhänger und dann zu zweit reingetragen ? ;)

hehe nee nee ich hab den guten schon dorthin bewegt wie es sich gehört ^^
[DOUBLEPOST=1546192228][/DOUBLEPOST]
Man sieht doch unten am Radkasten ein wenig Dreck... Das DF bleibt erstaunlich sauber wie ich finde, selbst bei matschigem Boden.

eben das dachte ich mir auch, echt schwer da wirklich massiven Dreck ran zu bekommen,
ok... ich muss aber auch dazu sagen, (wie sagt man so schön) wer sein bike liebt..... ;p
[DOUBLEPOST=1546192301][/DOUBLEPOST]aber falls es reizt ^^

das war heute ☺
[DOUBLEPOST=1546192339][/DOUBLEPOST]20181230_152543.jpg
[DOUBLEPOST=1546192517][/DOUBLEPOST]aber um nochmal aufs Wetter zukommen,

man siehe im Hintergrund nix mit Schnee oder so :/ 20181230_152449.jpg
 

Anhänge

  • 20181230_152422.jpg
    20181230_152422.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 79
ich dachte, schwarz wäre "Dreckanfällig"
scheint nicht der FAll zu sein...
dein balancing-Wheel is zu groß, das passt nicht rein (oder doch?)
 
Du stellst das DF da ab und gehst weg...einkaufen!!!! mutig!!!!!!! da freuen sich aber die Kinder....sowas tolles zum spielen....oder????
 
grins

nein ich lass doch mein Schätzchen nicht ohne schutz so rum stehen

ne nee neee never


und hehe Nein mit dem ninebot (segway mini pro^^) ist ein kollege gefahren ☺☺
[DOUBLEPOST=1546206203][/DOUBLEPOST]und nein so dreck anfällig scheint es echt nicht zu sein, dann eher für kleinere staubpartikelchen oder wasserfleckchen wenns geregnet hat,
aber kurz mit poliertuch drüber und es sieht wieder aus wie new ☺
 
Mit dem DF ins neue jahr

Potsdam wünscht ein Frohes neues jahr viele viele um und unfallfreie Kilometer ☺

20181231_163813.jpg20181231_163712.jpg
 
Das kleine Schwarze, könnte zum Frauenmodell werden wenn irgendwo noch ein Chanel Etikett dran hinge ...
 
Fast alle PKW sind schwarz oder Asphaltgrau. Bisher noch nicht gehört das man die "nicht sieht"...
 
Es geht ja auch nicht unbedingt um ganz oder gar nicht. Das sehr weit verbreitete Silbergrau macht Autos bei diesigem Regenwetter oder Nebel deutlich schlechter sichtbar. Ist nicht so, dass man sie nicht sieht aber eben schlechter. Ist ja nicht schlimm, denn es gibt ja Beleuchtung mit mehr als 6V/3W. Ich kann das übrigens nicht mit Studien belegen, aber es ist meine persönliche Erfahrung.

P.s. Das kleine schwarze gefällt mir. Außerdem glänzt das so, dass es gar nicht übersehen werden kann, reflektiert es doch jeglichen Lichtschein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du stellst das DF da ab und gehst weg...einkaufen!!!! mutig!!!!!!! da freuen sich aber die Kinder....sowas tolles zum spielen....oder????
Na hoffentlich hat er wenigstens noch einen Münzeinwurfbehälter installiert, so das evtl entstandene Schäden zumindest teilweise kompensiert werden können :D
 
ich kann das ebenfalls widerlegen ich bin dem abend sogar eine sehr dunkle Landstraße gefahren,
ich wurde dennoch gut gesehen, ob von vorn oder von hinten

Na hoffentlich hat er wenigstens noch einen Münzeinwurfbehälter installiert, so das evtl entstandene Schäden zumindest teilweise kompensiert werden können :D

grins braucht ich nich^^
die die da nur waren, haben nur geguckt gestaunt und es für n UFO gehalten, hier in Potsdam heißt es schon das die Raumschiffe angekommen sind ;p


Das kleine schwarze gefällt mir. Außerdem glänzt das so, dass es gar nicht übersehen werden kann, reflektiert es doch jeglichen Lichtschein.
Ich danke dir recht herzlichst ☺
 
Zurück
Oben Unten