Augenweide: DF Bildergalerie

Die häufigste Farbe bei Pkw ist grau. Danach kommt schwarz. Also warum wird sich gerade hier aufgeregt?
 
Am Karbon Schleift es nicht. Erkennt man sogar am Foto

ich hab mal mit nem zoom objektiv geschaut grins (ja ich bi nn bissle blind ) es sind da tatsächlich n paar Millimeter Luft zwischen ☺

ich hab die Reifen wieder dran gemacht und an den kabelsträngen gezogen wie du meintest, da ist nix abgeschrubbelt oder so... ka woran das liegen mag das es leicht nach rechts zieht, ich werd mich da schon dran gewöhnen denk ich mal ^^


Die häufigste Farbe bei Pkw ist grau. Danach kommt schwarz. Also warum wird sich gerade hier aufgeregt?
eben das seh ich genauso,
und um ihm die frage zu beantworten ^^

ich love Black
Black is Beautyful ^^
[DOUBLEPOST=1547999453][/DOUBLEPOST]und hitze technisch hatte ich noch garkeine probleme, eher im gegenteil die Luft ströme die darin während der fahrt herrschen sind würd ich sagen fast perfekt ☺ also Kühlung ist garantiert
 
Die häufigste Farbe bei Pkw ist grau. Danach kommt schwarz. Also warum wird sich gerade hier aufgeregt?
Ist jetzt eine Unterstellung, dass ich mich aufrege. Ich finde halt schwarz eine gute Farbe, um schlecht gesehen zu werden (Noch besser finde ich eigentlich Asphaltgrau.) Das gilt für jedes Fahrzeug, also auch für Autos. Diesen Nachteil auszugleichen, indem ich auch am Tage mit Licht herrumfahre, fände ich blödsinnig. Aber jedem das Seine. Wenn ich das Beerdigungsinstitut Ruhefried als Sponsor gewinnen könnte, würde ich meinen Milan auch von quietschegelb auf schwarz umlackieren.
Mit der Hitze bin ich mir auch garnicht so sicher. In arabischen Ländern gibt es Frauen vollverkleidet in schwarz. (Und ich hatte schon überlegt, mir eine schwarze Box zum Tempern mit der Sonne zu bauen.)
 
Das hat aber unserer Velomobil Freund aus Belgien nicht geholfen das der Polizei ihm gesehen hat:whistle:
Bis jetzt hatte ich, und er kein Unfall wegen überfahren weil nicht gesehen worden, bei komplett weiß hab ich schon einige erlebt die angefahren wurde, weil dass genau die Farbe von der Streifen auf der Straße sind
Und jetzt hoffentlich wieder zurück zum Bilder vom df, weil das ist hier ja eher das Thema..
E33A8D7E-602A-499E-807E-F3DA46C9E81F.jpeg
Im Eisschicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird dann ein längslenker sein. Zum Beispiel zu fest angezogen oder verkehrt gebogen. Falls nicht damit kann man geradeauslauf auch einstellen
 
Warte mal bis sommersonne..:whistle:
Schwarz hat ja alle Farben drinn..
Und hast du den Kreuzgelenk im Velomobil jetzt ein wenig gelöst??

grins, hehe ja ich warte ja regelrecht drauf das es nur wärmer wird
nee ich hab da erstmal so noch nix gelöst oder so, weil ich a ehrlich gesagt nicht weiß welche schraube du genau meinst, und b wenn ich mit meiner vermutung richtig liege, dann ist da alles oki ☺


Ist jetzt eine Unterstellung, dass ich mich aufrege. Ich finde halt schwarz eine gute Farbe, um schlecht gesehen zu werden (Noch besser finde ich eigentlich Asphaltgrau.) Das gilt für jedes Fahrzeug, also auch für Autos. Diesen Nachteil auszugleichen, indem ich auch am Tage mit Licht herrumfahre, fände ich blödsinnig. Aber jedem das Seine. Wenn ich das Beerdigungsinstitut Ruhefried als Sponsor gewinnen könnte, würde ich meinen Milan auch von quietschegelb auf schwarz umlackieren.
Mit der Hitze bin ich mir auch garnicht so sicher. In arabischen Ländern gibt es Frauen vollverkleidet in schwarz. (Und ich hatte schon überlegt, mir eine schwarze Box zum Tempern mit der Sonne zu bauen.)

also ich muss dazu sagen, das ich sehr viel wenn auf rad wegen unterwegs bin,
oder aber Landstraße ☺


Es wird dann ein längslenker sein. Zum Beispiel zu fest angezogen oder verkehrt gebogen. Falls nicht damit kann man geradeauslauf auch einstellen
Hehe,
an sowas hab ich auch schon gedacht
aber ich bin da echt jemand der lieber auf Nummer sicher geht, denn ich möcht da echt nix falsch machen oder so ;)

möchte ja mit dem gutem ja viele tausende km machen, sowie ich auch versuchen werd mich an Rekorde ran zu tasten^^ (logisch im amateur bereich denn mit den pro fahrern werd ich nie mithalten können )
[DOUBLEPOST=1548003020][/DOUBLEPOST]
Und jetzt hoffentlich wieder zurück zum Bilder vom df, weil das ist hier ja eher das Thema..
Anhang anzeigen 167089
Im Eisschicht

Ich liebe Df
hast auch ne sehr schöne farbkombination,
 
also ich muss dazu sagen, das ich sehr viel wenn auf rad wegen unterwegs bin,
oder aber Landstraße ☺
Wollte und will Dich nicht verunsichern. War nur Ausdruck meiner spontanen Verwunderung. Andere sehen die Welt anders als ich, bin nicht der Mittelpunkt der Welt.
 
Na dann, bitte…..

Gruß Guido

PC250593.JPG

[DOUBLEPOST=1548011871][/DOUBLEPOST]

Hier noch eins, das oben ist leider doppelt:whistle:

Gruß Guido

PC300599.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten