Augenweide: DF Bildergalerie

Die letzte halbe Stunde der Rückfahrt aus Dronten, wunderschönes Farbenspiel im Spiegel...
Aber kurz vor zuhause dann doch noch ein Foto gemacht, +-Blitz

A1C43404-97C6-455F-9583-4E6118ADE141.jpeg 6510006A-3130-4C1A-A54E-F1ABDED64192.jpeg
 
IMG_20181001_173406.jpg Bei km 39 meiner Pendelstrecke. Danke, wer auch immer dieses Pissoir an der Landstraße aufgestellt hat.
Ich sollte die Belüftung ab unter 10 Grad wirklich schließen:sick:o_O
 
Hallo,

letztes Wochenende auf der Bahn in Öschelbronn. Das Foto hab ich gemacht - im DF fährt mein 14-jähriger.
Nils_Oeschelbronn.JPG
Grüße, Christian
 
Gestern in der Nähe von Münster:
Nach den Fotos parkte ich mein DF hinter dem Porsche und ging beim Chinesen was essen (mit Blick auf mein DF). Das witzige war, dass alle Passanten nur Augen für das Velomobil hatten und den Porsche überhaupt nicht beachteten. Erst als er der Fahrer einstieg und sein elektrische Faltdach einklappen liess wurde der Porsche überhaupt wahrgenommen.
20181004_150824_neu.jpg
20181004_150837_neu.jpg
 
Neulich im Hinterhof bei Etienne von EMVM.be
Ich hatte mein blaues DFxl abgegeben um LED innen und Blinker reparieren zu lassen. Da ich selber kein Auto habe, durfte ich das grüne DF von Etienne eine Woche fahren. Deutlicher Unterschied.

DSC_0732.JPG

Für diejenigen die mehr Details der Lüftung sehen wollen, bitteschön, funktioniert gut, nur bei Regen konnte ich die nicht testen.
DSC_0728.JPG und DSC_0730.JPG

Ich wollte fast noch das rote von Lars testen, wegen der Haube ... aber da waren die falschen Pedalen drin und M+ drauf.
 
DSCF2588.JPG

Vorgestern morgen auf dem Weg zur Arbeit. Leider gab es das tolle Bergpanorama nicht mehr als ich mal die Kamera dabei hatte.
Dann noch ein Bild von vor 2 Wochen mit Blick Richtung FN:

20181014_DF_Bodensee_DSCF2581.JPG

Grüße an @ursen
 

Anhänge

  • 181014_DSCF2576_DF_Abend_1.JPG
    181014_DSCF2576_DF_Abend_1.JPG
    205,8 KB · Aufrufe: 54
Zurück
Oben Unten