Augenweide: DF Bildergalerie

Beiträge
7.448
Geben wir es zu: Die klassisch schönen Linien der Quest-Hutze oder die Linien des Evo-R hin oder her, mit dem DF ist dem Daniel schon ein toller Wurf gelungen.
Es ist Zeit für eine erste Würdigung per Bildergalerie, denke ich. Auslöser war dieses Bild:

Also bitte, DF Pilotinnen und Piloten, her mit Euren schönsten Bildern, ob mit oder ohne Haube!
[DOUBLEPOST=1457042290][/DOUBLEPOST]Aha, dachte man sieht das Bild auch. Dann fange ich mal mit ein paar von mir an:

Mit Haube auf meiner klassischen Kurzstrecke am Rhein:
DF9-Haube - am Rhein.jpg

Robert auf Radwegabwegen auf der Rückfahrt von OBT2015:
Roberts DF Frosch.jpg

Zwei DF im Sonnenaufgang:
2 DF at sunrise.jpg

Jetzt ihr.
 
Beiträge
7.448
Stilkritisch muss man anmerken dass die Sicht von schräg hinten etwas unvorteilhaft wirkt – da macht das DF einen leicht pummeligen Eindruck. Hier mal ein Vergleich der Seitenansicht (alles gut) und von schräg hinten (Pummelrisiko).
Eins muss ich sagen, die Haube korrigiert den Eindruck vorteilhaft. wenn also Fotos von schräg hinten, dann besser mit Haube als das Motiv con @Sunny Werner in #3

seite.jpg

schraeg hinten.jpg
 
O

otrex

Was waren die Kosten dieser neuen Lackmuster?

May I ask what is the extra cost for this alternate paint pattern?
 
Beiträge
2.105
Was waren die Kosten dieser neuen Lackmuster?

May I ask what is the extra cost for this alternate paint pattern?

This pattern didn´t cause any additional charges. If you want to get a carbon look this will generate separate amount of work and (most likely) costs. Therefore it would take more time. Since "my" DF XL already was in production, I would have to wait longer for such modifications.
 
Oben Unten