VM+LR-Videoecke

Hallo Ihr, der Vollständigkeit halber möchte ich hier nochmal mein neues Video veröffentlichen.

Viel Spaß beim Anschauen!
Grüsse:

Tüddel

 
Hahaa thrillseeker halt :whistle:! Nee, ich habe die Gopro per Mobiltelefon angesteuert was nicht ganz so einfach ist...und schon wieder wurde es rot..:oops:
 
das war ne gopro?
welche?

sitzt die auf einem mech. Gimbel, ider ist das rein elekt. Stabilisierung?

weil sich das vm unter der Kamera relativ bewegt
bei Linkskurven seh ich teilweise ein Ruckeln, als ob Stabilisierung gegen das drehen arbeiten wollte
 

Anhänge

  • thumbnail.jpg
    thumbnail.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 109
  • thumbnail2.jpg
    thumbnail2.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 104
Hier am VM angebracht.
Hällt sehr gut auch auf schlechte Strassen.
 

Anhänge

  • thumbnail3.jpg
    thumbnail3.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 98
  • thumbnail4.jpg
    thumbnail4.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 100
Hi, doch mit Klickies. Die sehen nur nicht nach Klickies aus. Ich hab mir dies Schuhe gekauft, weil man damit auch ganz gut laufen kann. ;);).

Alles klar, wusste bislang nicht, dass in Schwaben Badner Gesöff verkonsumiert wird.;)
Rothaus ist den Privatbrauereien (zu Recht) ein ziemlicher Dorn im Auge...
 
Alles klar, wusste bislang nicht, dass in Schwaben Badner Gesöff verkonsumiert wird.;)
Rothaus ist den Privatbrauereien (zu Recht) ein ziemlicher Dorn im Auge...
:ROFLMAO: Also, das Thema mit dem Bier entwickelt eine ungeahnte Eigendynamik.....
Die Causa "Bier" wird mehr thematisiert als das Fahrrad oder das Video selbst ;). Vielleicht sollte ich mal Kontakt zur Rothaus-Brauerei aufnehmen....?
Ich hatte mir da eigentlich nichts bei gedacht. Es war die einzige Bierflasche, die ich noch im Kühlschrank hatte, eben für die entspechende Szene....
Aber wie viele mich jetzt des "Verrats" bezichtigen, ist schon erstaunlich:LOL:!
Ich darf das. Ich bin hier nicht geboren, sondern zugezogen. Da darf man sich so was erlauben.;);).
 
Die sehen nur nicht nach Klickies aus.
Beweis.jpg
Doch, sieht sehr nach Klickies aus. Wären mir zu weit innen, aber sind definitiv Klickies! ;)

Rothaus ist den Privatbrauereien (zu Recht) ein ziemlicher Dorn im Auge...
Sollen sie halt was Anständiges brauen, dann würden sie auch getrunken.
Ich kaufs hier zu den Feiern auch, falls Stuttgarter kommen. oder jemand nur ein kleines Bier trinken will. Als lokales gibts dann das.

Gruß,

Tim
 
Hab mir extra solche Schuhe gekauft. Die haben sich vor allem bei meinen Reisen bewährt.

Ich brauchte dann nämlich immer nur ein Paar Schuhe mitnehmen. Ich bin, was die Fahrleistungen mit diesen Schuhen angeht, nicht so Perfektionistisch. War bislang zu faul, mir etwas sportlichere Schuhe zu kaufen.
 
@Tüddel
Ich kann Dich verstehen, was die Schuhe angeht.
Ich habe auch nur Klickies mit denen sich gut laufen lässt, alles andere ist mir zu unpraktisch. Hab einfach keine Lust wie ein Pinguin zu watscheln.
 
Jetzt hab ichs auch richtig angeschaut. Hach, all die alten Radstrecken, ich werd ganz sentimental. Aber hier ists auch schön :)
Definitiv Dein bestes Video bisher, Daumen hoch!

Gruß,

Tim
 
Nur für die die es anderswo nicht mitbekommen haben — hier der rauschende Teil der VM-Herbstrunde oder wie man sich gut 2 Stunden lang vergnügen kann, dabei von der Ahrquelle in Blankenheim bis zur Mündung in den Rhein gelangt und zwischendrin in Dernau noch eine Weinprobe einschiebt:

 
Zurück
Oben Unten