VM+LR-Videoecke

Oh, ein DF-Cabbike-Bastard.
Beim Veemo bin ich mal gespannt, ob das was wird. Die nutzen ja geschickt die Lücke aus, ein Ultraleichtauto als Fahrrad durchgehen zu lassen.
Der "Pilotversuch" ist aber etwas - naja, kurz geraten, mit "über 2000 km in insgesamt 1000 Fahrten". Da hätte man auch laufen können ;)

Gruß,

Tim
 
Ja, da mögt ihr Recht haben mit den nach außen stehenden Rädern. Kommt immer auch auf den Fahrer an und wie er das VM ausreizt/überreizt. Zum DF/Strada kann ich nichts sagen, bin die Teile noch nicht (Probe) gefahren (nur Leiba Xstream, Milan SL, WAW, Hilgo)
 
Hallo Ihr,

letzte Woche hatte ich im Trike-Forum mein neues Video veröffentlicht. Viele von Euch werden es schon kennen. Der Vollständigkeit halber stelle ich es hier auch nochmal ein. Viel Spaß beim Anschauen!

Der Trailer:

Die Vollversion:

Viele Grüße:

Tüddel
 
Wenn man mit Wasser eine Turbine antreibt, die wiederrum das Wasser in die Turbine pumpt, dann braucht man keine Energie mehr von aussen hinzufügen. Das Wasser zirkuliert immer weiter.....:D:D:D
Nee, im Ernst, ich denke, hier wird lediglich der Totpunkt minimiert. Vielleicht hat das Rad sogar Vorteile bei ungeübten Radfahrern, wenn diese keinen halbwegs runden Tritt beherrschen. Aber Wunder wird man damit auch nicht vollbingen können. Zumal sieht es schwer aus. Naja gefietst wird meist im Flachen....
 
Zurück
Oben Unten