Klappe die vierte Rolltest Elfershausen

@dooxie Glückwunsch auch aus dem Norden. Aber auch als Geburtstagskind darf man nicht vorgelassen werden, sonst stimmen die Ausrollergebnisse nicht!
 
Ich war heute um 12:30 da, aber keine Velomobile weit und breit! Und nun keine Bilder etc.? Was war passiert....
Gruß Martin
 
Ich war heute um 12:30 da, aber keine Velomobile weit und breit! Und nun keine Bilder etc.? Was war passiert....
Gruß Martin
Hm? Wir waren Viertel 11 oben amStartpunkt. Dort stand auch schon @Bonsai. Die VMS haben wir dann auf der Wiese neben der Kurve 200 m weiter präpariert wie Daniel weiter oben vorgeschlagen hat.
Als alle die Richtigen Reifen hatten, gewogen waren und durch die Spurkontrolle im Transporter von @dooxie & @Vr0nie die Spur waren,
wurde eifrig gerollt
 
Also wirklich spärlich eure Berichte...
Sicher schlecht gelaufen
Hier wäre heute der ultime windtest am Rhein gewesen..
 
Zurück
Oben Unten