DanielDüsentrieb
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Weis ich nicht. Muss ja viel kaufen zum TestenAus was wird der Zugstab des Dämpfers sein?
Ich habe doch ein kurzes Kurzzeitgedächtnis
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Weis ich nicht. Muss ja viel kaufen zum TestenAus was wird der Zugstab des Dämpfers sein?
wunderschöne Bilder und geniales Motiv ...Fotos gehen schlecht zu schießen
Wer sein eine Schwinge entwickelt und laminiert, der kann doch mal ein eigenes Schlatwerk laminieren. Aber dann bitte für die Rollen keine GleitlagerSo schwer wie ein heutiges sehr gutes aber viel zu schweres Schaltwerke. Gerade zu ärgerlich wie die Bikekomponetenhersteller mit Gewicht um gehen
Boah echt krasses Teil. Hätte vermutet, dass das Federelement schräg nach hinten verläuft, um die Schwingenlagerung etwas vom Kettenzug und Antriebskraft des Rades zu entlasten, aber das ist wohl zu einfach gedacht....Einfach Atemberaubend
Ist ja nicht so, daß Hersteller das nicht probiert hätten. Um 1999 gabs die Mavic Mektronic, auch schon eine elektronische Schaltung. Wie ich irgendwo las scheiterte das Projekt wegen unzuverlässigen Schaltverhaltens, stick-slip-Effekten IIRC. Mag sein dass das im Velomobil funktioniert wo weniger Schmutzeintrag vorhanden ist.Das heutige Unwerfer Prinzip ist Rückständig und das schon immer, meiner ist Linear 45grad nach oben gezogen. Wenn ich ihn finde kommt Er mal ins Forum.
Ach das war, als die Tür verbreitert werden musste, weil er nicht mehr durch passte.nach dem Vortrag war er VIEL größer.
Warum Stab, es könnt ja auch ein Schnürchen sein? Mir würde ja gut gefallen, wenn das HR für Wartungsarbeiten weit abgelassen werden kann.Zugstab des Dämpfers
naja, ein bisschen Dämpfung beim ausfedern wird sicher nicht schaden...es könnt ja auch ein Schnürchen sein?
Aber das kannst Du dochWarum Stab, es könnt ja auch ein Schnürchen sein? Mir würde ja gut gefallen, wenn das HR für Wartungsarbeiten weit abgelassen werden kann.